Telelever 1200 vs 1150/1100

Diskutiere Telelever 1200 vs 1150/1100 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, Eine Frage an die Profis! Gibt es Längenunterschiede bei den Längslenkern zwischen der 1200 und 1150/1100 GS? Wie weit ragt bei der...
N

noka

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
15
Hallo Forum,
Eine Frage an die Profis!
Gibt es Längenunterschiede bei den Längslenkern zwischen der 1200 und 1150/1100 GS?
Wie weit ragt bei der 1100er das Standrohr in das Gleitrohr im Sereinzustand hinein?
Danke im Voraus für Antworten!
noka
 
Thema:

Telelever 1200 vs 1150/1100

Telelever 1200 vs 1150/1100 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln

    Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln: Habe schon seit einigen Jahren meine 12er GS verkauft und jetzt beim Garage aufräumen mein selbst gebautes Werkzeug wieder gefunden. 21er lange...
  • Erledigt Wunderlich Telelever-Abdeckung

    Wunderlich Telelever-Abdeckung: Ich habe noch folgende Abdeckung OVP da, für 20€ inklusive Versand würde ich die abgeben. Wunderlich Telelever-Abdeckung EDGE Design, Set
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Telelever Dreieckslenker unterschiede

    Telelever Dreieckslenker unterschiede: Servus zusammen, weiß zufällig jemand ob bei der 1100/850 der Dreieckslenker eines anderen Modells passt. Also z.B. von der R/RS/S oder RT bzw...
  • Erledigt Faltenbalg (Gummimanschette) Telelever R 1200 GS

    Faltenbalg (Gummimanschette) Telelever R 1200 GS: Hallo, hätte einen Faltenbalg Telelever (Gummimanschette Kugelgelenk Gabelbrücke unten) abzugeben. Ist neu und war nicht verbaut. Gedacht zum...
  • Faltenbalg (Gummimanschette) Telelever R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln

    Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln: Habe schon seit einigen Jahren meine 12er GS verkauft und jetzt beim Garage aufräumen mein selbst gebautes Werkzeug wieder gefunden. 21er lange...
  • Erledigt Wunderlich Telelever-Abdeckung

    Wunderlich Telelever-Abdeckung: Ich habe noch folgende Abdeckung OVP da, für 20€ inklusive Versand würde ich die abgeben. Wunderlich Telelever-Abdeckung EDGE Design, Set
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Telelever Dreieckslenker unterschiede

    Telelever Dreieckslenker unterschiede: Servus zusammen, weiß zufällig jemand ob bei der 1100/850 der Dreieckslenker eines anderen Modells passt. Also z.B. von der R/RS/S oder RT bzw...
  • Erledigt Faltenbalg (Gummimanschette) Telelever R 1200 GS

    Faltenbalg (Gummimanschette) Telelever R 1200 GS: Hallo, hätte einen Faltenbalg Telelever (Gummimanschette Kugelgelenk Gabelbrücke unten) abzugeben. Ist neu und war nicht verbaut. Gedacht zum...
  • Oben