Tempomat/ Alarmanlage spinnen

Diskutiere Tempomat/ Alarmanlage spinnen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo nach einem längeren Motorradurlaub sind mir folgende Störungen aufgefallen: Tempomat. Eingeschaltet und funktioniert, allerdings sollte...
G

gstommy68

Themenstarter
Hallo

nach einem längeren Motorradurlaub sind mir folgende Störungen aufgefallen:
Tempomat. Eingeschaltet und funktioniert, allerdings sollte durch leichtes nach hintenziehen die Geschwindigkeit reduziert werden. Manchmal macht er es manchmal nicht, je nach Laune. Dieser Fehler ist nicht reproduzierbar, mal tritt er auf mal nicht.

Dann Alarmanlage: ist bisher dreimal völlig unmotiviert in der Garage angegangen, Alarmanlage war scharf, jedoch hat keiner an der Maschine rumgefummelt.

Hat jemand nen Tipp und/oder ähnliche Symptome gehabt und etwas über die Urschen sagen?
Könnten das gg.f die Griffarmaturen sein, bin im Urlaub zweimal in Unwetterartige Regengüsse geraten.

Die Maschine ist EZ 3/13 und noch mit orginal Griffarmaturen.

Gruß
gstommy68

Kuh3

Kuh3

Könnte Feuchtigkeit sein. Gibt mittlerweile schon 2 andere ähnliche Threads mit Zusatzscheinwerfern und Heizgriffen. Ab zum :)

Thema:

Tempomat/ Alarmanlage spinnen

Tempomat/ Alarmanlage spinnen - Ähnliche Themen

• nach Tempomat, Motorbremse

nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt. Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
  • Tempomat - Frage

Tempomat - Frage: Servas, wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
  • Erledigt Tempomat

Tempomat: Moin, Tempomat der anstatt dem Lenkergewicht eingebaut wird. Ist natürlich nicht ganz legal. Nicht mein Ding. Fahre lieber mit dem genauso...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tempomat

Tempomat: Moin, Tempomat der anstatt dem Lenkergewicht eingebaut wird. Ist natürlich nicht ganz legal. Nicht mein Ding. Fahre lieber mit dem genauso...
  • ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten"

ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten": Vorweg: Nein, das soll kein Aufruf sein, das nachzumachen!!!! Jeder soll zu jeder Zeit die Kontrolle über sein Motorrad behalten und weder über...
  • ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten" - Ähnliche Themen

• nach Tempomat, Motorbremse

nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt. Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
  • Tempomat - Frage

Tempomat - Frage: Servas, wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
  • Erledigt Tempomat

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Tempomat

• ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten"

ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten": Vorweg: Nein, das soll kein Aufruf sein, das nachzumachen!!!! Jeder soll zu jeder Zeit die Kontrolle über sein Motorrad behalten und weder über...
  • Oben