Temu Coupon etc

Diskutiere Temu Coupon etc im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Irgendwo stand dass ein Backup ohne den Betreiber nicht läuft.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Irgendwo stand dass ein Backup ohne den Betreiber nicht läuft.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nun streng dich mal etwas an. :wink:

Einen 17er Schlüssel habe ich hier liegen.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ein Morgen ohne Temuspam ach wie schön :spin:

Saruman

Saruman

Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Ein Neustart ohne Backup hat auch Vorteile. Man wird auf einen Schlag den ganzen Ballast los, der sich in zwei Jahrzehnten angesammelt hat. Und das ist hier eine ganze Menge: Karteileichen, zerlaberte Threads und redundante Themen, die einem die Suche nach Infos eher erschweren.
Das eigentliche Kapital dieses Forums, das Hirn, das Gedächtnis, das Know-how und die Erfahrung sind wir, die Mitglieder. Fragen zu Technik und Ausrüstung können immer neu gestellt und beantwortet werden. Wäre ja nicht das erste Mal.

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Es wurde ja mal bei den Witzen aufgeräumt, beim Aktuelle Foto gibt es reichlich Potential, wer schaut sich noch über 70 T Berichte durch ?

OT Ende

G

glitch_oz

Irgendwo stand dass ein Backup ohne den Betreiber nicht läuft.
Richtig.
Zudem ist ungewiss, welche Art backup gemacht wurde.
Nur inkrementale Data, volle Data oder das gesamte Forum (einschliess. ALLER Bilder und Datei-Anhaenge seit Tag #1)

Neuanfang auf nur-Data basiert bedeutet erstmal die momentan laufende Software-Version (Xenforo) und alle eventuell geladenen Plug-ins und Extensions/ Extras
festzustellen und Installations-Kopien davon zur Installation an der Hand haben, damit auch alle Funktionen gewaehrleistet sind.
Nach Installation (und dementsprechenden Server-Software Versionen wie PHP usw. vorausgesetzt, damit alles ineinander greift) kann der Backup geladen werden.

Hoffentlich kommt am Ende eine funktionierende Geschichte raus.

Als Anfaenger und Dilettanten haben uns 4 verschiedene Software-Pakete ueber 20 Jahre ( Freies Hosting (data gehoert dem Server-Betreiber, nicht dem Forum), dann Bulletin Board PHP, dann vBulletin und vor ~8 Jahren Xenforo) unendliche Naechte gekostet, zudem $$ fuer verschiedene kommerzielle Software Lizenzen usw.

Man lernt natuerlich endlos entlang des Weges, aber so als "Nebenbei-Hobby" ist das schon mega intensiv.

Aber wie im Mopedleben...alles fing mit 'ner 50er an. :-)
Ab da warn's nur Schmerz, Blut und Knete...und endlos Spass fuers Leben.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Es wurde ja mal bei den Witzen aufgeräumt, beim Aktuelle Foto gibt es reichlich Potential, wer schaut sich noch über 70 T Berichte durch ?

OT Ende
:D Tatsächlich stehen die Witze auf meiner Räumliste. Im Bereich Offtopic sind einige Themen, bei denen wir schlanker werden könnten, ohne unseren Fokus zu verlieren. Das kommt aber alles erst nach vorheriger Ankündigung.

Heilig bleiben für mich die Fachforen und der vollständige Bereich Reise. Auch an aktuelles Foto möchte ich nicht herangehen, das ist ein wertvolles, lebendiges Archiv.

Vorschläge sind aber immer willkommen.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Jetzt wird´s schön langsam nervig mit dem TEMU-Grampf.
11 Spam´s in Serie in der Rubrik 1250 iger:stomp:

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Würde es nicht auch helfen wenn man 2FA für alle Neuanmeldungen, bzw. für alle verpflichtend machen würde?

GSTGB

GSTGB

Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
ich bin raus jetzt, ich tu mir das nicht mehr an mit den nervigen Temu Spams

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Kleine Idee, die als Notlösung verwendet werden könnte: kann man weitere alt eingessene User mit der Berechtigung ausstatten, Spam zu löschen? Quasi zusätzliche Moderatoren die aber keine Mod. Aufgaben übernehmen und nur die Temu Scheixxe löschen? Das würde die Mods entlasten und die Spam Beiträge wären schneller weg.

Nur als Notlösung..... bis der Inhaber des Forums sich was technisches einfallen lässt?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich kann den Frust des Mod-Teams nachvollziehen. Seit Tagen....kontrollieren---löschen....kontrollieren..usw.

Das wird ja bald zum Lebensinhalt... :gruebel:

Ist so ähnlich wie einen Zylinder-Kopf demontieren mit einer Wasserpumpenzange.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Die Kommunikation mit dem Temusupport gestaltet sich eigenwillig, ums nett zu sagen.
Ich schätze im Moment baut deren KI grade eine paar zusammenhangslose Textbausteine zusammen und guckt mal wer zuerst aufgibt. Bisher 3 mal pingpong mit völlig sinnlosen Antworten.
Der Versuch Ihr ein paar deutsche Schimpfwörter beizubringen ist noch erfolglos. ^^
Die bleibt auch stur bei Englisch und unterschreibt mit Vex. Ich bleib mal am Ball, sieht aber einigermassen sinnfrei aus.

Thema:

Temu Coupon etc

Temu Coupon etc - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Kulanz,Garantie,Wandlung etc.

Kulanz,Garantie,Wandlung etc.: Im Januar 23 hab ich eine Kühl&Gefrierkommbination von einem deutschen Premiumhersteller gekauft.Preis 1200€.Nach einem 1/2 Jahr war das Teil zu...
  • Erledigt Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.

Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.: Wegen Krankheit abzugeben. Leichte Endurobekleidung. Jacke UVEX. Hose und Knieschützer Thor, Rückenschutz Dainese, Stiefel SIDI Gr. 43, Helm AXO...
  • Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU: https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
  • Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?

Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?: Ich habe am Lenker eine Autosteckdose mit 2 USB Steckdosen und einem Spannungsmesser montiert. Der Spannungsmesser zeigt dann 13V, beim Starten...
  • Ist Temu der Abfallverwerter von Wish? - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Kulanz,Garantie,Wandlung etc.

Kulanz,Garantie,Wandlung etc.: Im Januar 23 hab ich eine Kühl&Gefrierkommbination von einem deutschen Premiumhersteller gekauft.Preis 1200€.Nach einem 1/2 Jahr war das Teil zu...
  • Erledigt Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.

Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.: Wegen Krankheit abzugeben. Leichte Endurobekleidung. Jacke UVEX. Hose und Knieschützer Thor, Rückenschutz Dainese, Stiefel SIDI Gr. 43, Helm AXO...
  • Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU: https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
  • Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?

Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?: Ich habe am Lenker eine Autosteckdose mit 2 USB Steckdosen und einem Spannungsmesser montiert. Der Spannungsmesser zeigt dann 13V, beim Starten...
  • Oben