hydrantenfritz
Zu spät...Urkunden hab' ich genug.
Zeitund Lakritzenicht
Das mit der Lakritze ist auch gut so, sonst könnte ich mein Kampfgewicht nicht halten![]()

Zu spät...Urkunden hab' ich genug.
Zeitund Lakritzenicht
Das mit der Lakritze ist auch gut so, sonst könnte ich mein Kampfgewicht nicht halten![]()
Richtig, das bleibt offen - aber der Admin war kürzlich nach >1 Jahr aktiv!Aber ob Mijo wirklich noch Mijo ist, das wissen wir nicht, wir haben keinen Kontakt
Nein, keine Frage sondern Schlussfolgerung, weil...Beitrag #284...war eine Frage?
ja, wir haben aber keine Ahnung ob er was gemacht hatRichtig, das bleibt offen - aber der Admin war kürzlich nach >1 Jahr aktiv!
Ich stand in seiner Unterhaltungsliste, wie die anderen Löschaufforderungen auch....Nach 2 Jahren glaube ich kaum, das der Admin dich da noch berücksichtigt hat.
Das sind Trittbrettfahrer, die nur darauf aus sind Identitäten zu stehlen und zu missbrauchen. Die Leute bestellen dort, zahlen und bekommen nichts, oder die Daten/Identitäten werden direkt weiter genutzt oder verkauft. Ein Riesenproblem für Betroffene, in deren Namen Waren bestellt werden bishin zu Krediten, die auf deren Namen aufgenommen werden. Ich habe so einen Fall bei einer Freundin. Das ist ganz übel.Ich bezweifele dass die Spam Beitraege von Temu sind. Eher von Spammern die ueber Temu ihren Schrott verkaufen.
Viele werden inzwischen erkannt und nicht freigeschalten, löschen müßen wir sie trotzdemDenke dass das nicht passieren wird.
Eine andere Frage....hat das Aufkommen von Temu Spam abgenommen? Oder seid Ihr durch die Routine so schnell geworden beim Löschen, das fast nichts mehr durchkommt?
Das hast Du ja schonmal geäussert. In der Spam ist sind nach meiner Ansicht keine Hinweise auf phishing enthalten. Du hast letztes mal leider nicht auf meine Frage reagiert, wie Du darauf kommst. Oder habe ich was übersehen?Das sind Trittbrettfahrer, die nur darauf aus sind Identitäten zu stehlen und zu missbrauchen. Die Leute bestellen dort, zahlen und bekommen nichts, oder die Daten/Identitäten werden direkt weiter genutzt oder verkauft. Ein Riesenproblem für Betroffene, in deren Namen Waren bestellt werden bishin zu Krediten, die auf deren Namen aufgenommen werden. Ich habe so einen Fall bei einer Freundin. Das ist ganz übel.
Die Links, wo Temu draufsteht, hat mit Temu nichts zu tun.
Temu erreicht seine Beliebtheit über niedrige Preise und aktive Werbung.
Warum sollte Temu den Weg gehen über einzelne Werber zu gehen. Temu selbst warnt ja auch in Werbeclips davor.
Ich bin der festen Überzeugung, lasse mich aber gerne belehren, das dies keine Temu Codes sind, sondern Links mit Betrugsabsichten. Nicht immer ist das was draufsteht, auch drin. Kennt man ja von vielen anderen Mails, die vorgeben von der Bank, Telekom etc. zu sein und zum Handeln auffordern, was offensichtlich immer noch hervorragend gelingt, sondern wären diese Mails weniger oder verschwunden.Das hast Du ja schonmal geäussert. In der Spam ist sind nach meiner Ansicht keine Hinweise auf phishing enthalten. Du hast letztes mal leider nicht auf meine Frage reagiert, wie Du darauf kommst. Oder habe ich was übersehen?
Die einzigen Begünstigten sind temu und die Leute, die mit den Rabattcodes mitverdienen, wie Flowrider es erklärt hat.
Viele werden inzwischen erkannt und nicht freigeschalten, löschen müßen wir sie trotzdem