TET ins Zumo XT

Diskutiere TET ins Zumo XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, weiss jemand wie ich den TET aufs Zumo bekomme. Idealerweise würde ich den gern noch etwas bearbeiten da ich nur einen kleinen Teil...
T

Tommel67

Themenstarter
Hallo Leute,
weiss jemand wie ich den TET aufs Zumo bekomme. Idealerweise würde ich den gern noch etwas bearbeiten da ich nur einen kleinen Teil nähe Neustrelitz probieren wollte.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Der Tommel

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Ich würde die Datei glaube ich in Basecamp laden, etwas bearbeiten und dann die Route auf das XT laden.

Bist fit mit Basecamp ?

T

Tommel67

Themenstarter
Hallo Klaus,
leider nein aber ich werde es mir mal ansehen. Ich danke dir!

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Da kann ich Dir nur diese Videos ans Herz legen.

Motoglobe Basecamp Schulung
Ich habe die am Tablet laufen lassen und parallel am MAC geübt.

T

Tommel67

Themenstarter
Klaus ich danke dir, ich schaue es mir an...:smile:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ggf. musst du dir noch eine Karte laden, die auch die Feldwege etc, die das Garmin material nicht enthält, darstellen kann.

wobei die Daten von TET ja ein Track sind, also wenn du den in einem Bereich ändern willst, wo Garmin keine Straßen kennt, dann brauchst du auf alle Fälle so eine Karte, sonst reicht das Garmin Materiel.
der Track zeichnet dir ja eine Spur vor, egal ob da Daten hinterlegt sind oder nicht, sagt aber auch nichts an.
Mit einer Route sieht das aber ganz anders aus.

vielleicht mal mit den Begriffen "Track" und "Route" vertraut machen.
Beim User @phuLphiL und dem gleichnamigen Account auf YT findest du einiges dazu.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
In den OSM Karten sind alle Trampelpfade drauf. Die kann man ja nur für den TFT, aufspielen :zwinkern:

Thema:

TET ins Zumo XT

TET ins Zumo XT - Ähnliche Themen

• Etwas zwischen Strasse und TET?

Etwas zwischen Strasse und TET?: Hallo, wenn ihr OFFROAD fahrt, wie brutal wird das? Ich finde TET ein bissche too much ( von Videos her). Gibt es was softeres mit Abenteuerpotential?
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • TET Lübeck Polen

TET Lübeck Polen: Hi Ihrs, ich wollte nächste Woche den Abschnitt 2 des TET Deutschland fahren. Habt ihr eine Einschätzung wie viele KM am Tag realistisch sind? Die...
  • TET Lübeck Polen - Ähnliche Themen

• Etwas zwischen Strasse und TET?

Etwas zwischen Strasse und TET?: Hallo, wenn ihr OFFROAD fahrt, wie brutal wird das? Ich finde TET ein bissche too much ( von Videos her). Gibt es was softeres mit Abenteuerpotential?
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • TET Lübeck Polen

TET Lübeck Polen: Hi Ihrs, ich wollte nächste Woche den Abschnitt 2 des TET Deutschland fahren. Habt ihr eine Einschätzung wie viele KM am Tag realistisch sind? Die...
  • Oben