TET-Schweden

Diskutiere TET-Schweden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, ich und Tanja gurken Ende Juni bis Mittel Juli auf dem TET Schweden rum...so bis Stockholm, bissi höher noch und dann wieder...
Baller

Baller

Themenstarter
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X & SP,, TM-Moto: 450EN 2006,07,21,24, Vertemati492
Servus,
ich und Tanja gurken Ende Juni bis Mittel Juli auf dem TET Schweden rum...so bis Stockholm, bissi höher noch und dann wieder runter...falls jemand nen guten Link zum Reisebericht hat...oder selbst schon unterwegs war und irgend einen Tip, Idee oä hat...her damit ;-)

Gruß Andi

philipp404

philipp404

Modell
Moto Guzzi Bellagio
Reiseberichte finden man online ja ein paar, der TET Schweden wurde in der Vergangenheit aber mehrmals umgeplant, daher sind die mit Vorsicht zu genießen.

Ich denke, die TET Facebook-Gruppe kennst du? Da findet man viele Berichte und auch aktuelle Infos.

Ansonsten dürfte der TET Schweden für euch doch keine großen Herausforderungen bereit halten, zumindest wenig technische Offroad-Stellen

Mit dem Motorrad auf dem TET durch Schweden – outdoor life
2024 – TET Schweden – Follow the Trail – Alles was man so tut …
Reisebericht TET Schweden - Transalp-Forum

Baller

Baller

Themenstarter
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X & SP,, TM-Moto: 450EN 2006,07,21,24, Vertemati492
Danke Dir für die Tips ! Gruß Andi

Thema:

TET-Schweden

TET-Schweden - Ähnliche Themen

• Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023

3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023: Hallo, fährt jemand etwa Mitte August (17-18. August) Richtung Schweden (TET) und sucht noch einen Mitfahrer? Ich fahre eine Tenere 700 (hab aber...
  • TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap

TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap: Hallo in die Runde, hat jemand Interesse im Juli den TET Schweden mit zu fahren. Gerne, wenn es passt, dann auch hoch bis an das Nordkap. Bin 54...
  • TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap - Ähnliche Themen

• Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023

3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023: Hallo, fährt jemand etwa Mitte August (17-18. August) Richtung Schweden (TET) und sucht noch einen Mitfahrer? Ich fahre eine Tenere 700 (hab aber...
  • TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap

TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap: Hallo in die Runde, hat jemand Interesse im Juli den TET Schweden mit zu fahren. Gerne, wenn es passt, dann auch hoch bis an das Nordkap. Bin 54...
  • Oben