TFT ausgefallen

Diskutiere TFT ausgefallen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...oder sie läuft wieder.
Hybridferdi

Hybridferdi

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
288
Ort
Kerpen - Sindorf
Modell
R1250GS Adventure 2021
Hallo, die Batterie hat 14,2 Volt. Hatte über Nacht das Ladegerät ab gehabt. Habe gerade gemessen es sind noch 14,2 Volt. Es geht aber nichts 😤
ok 14,2 V ist eigentlich nicht möglich,
aber ich hatte das mal das ein paar Zellen defekt waren aber die Batterie beim messen 12,xx Volt angezeigt hat. Beim drehen auf Zündung brach die Spannung ein.
Zündung ging in dem fall auch überhaupt nicht mehr. Dachte damals an Steuergerät Und hatte mich schon auf viele 1000€ eingestellt. Also Messen wenn du zündung auf on machst, was dann die Spannung macht.
 
G

Gast45283

Gast
Was dem MIVO da widerfahren ist wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben, denn er antwortet uns nicht mehr.
Schade eigentlich :happy:
 
Hybridferdi

Hybridferdi

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
288
Ort
Kerpen - Sindorf
Modell
R1250GS Adventure 2021
Das kann sein.
Kann ja aber auch irgendwas passiert sein. Familie oder Krankheit.
 
G

Gast45283

Gast
Naja, das wollen wir mal nicht hoffen !!! Glaub ich aber auch nicht
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.902
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Was dem MIVO da widerfahren ist wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben, denn er antwortet uns nicht mehr.
Schade eigentlich :happy:
Es hat nicht jeder so einen schicken Arbeitsplatz (beim Amt) wo
er pausenlos im Forum sein kann.
 
G

Gast45283

Gast
Falsch Kollege, das hat m.M. nach auch was mit Anstand zu tun.
Frage mich jetzt in welcher Behörde du tätig bist. :bounce:
 
Thema:

TFT ausgefallen

TFT ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

    Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • R 1200 GS LC Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT

    Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT: Mit dem aktuellen Update vom April 2024 hat Hexcode die Coding-Funktionen vom allseits bekannten GS-911 gegenüber der November 2023-Version...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT) - Ähnliche Themen

  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

    Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • R 1200 GS LC Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT

    Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT: Mit dem aktuellen Update vom April 2024 hat Hexcode die Coding-Funktionen vom allseits bekannten GS-911 gegenüber der November 2023-Version...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Oben