TFT ausgefallen

Diskutiere TFT ausgefallen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...oder sie läuft wieder.
Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Hallo, die Batterie hat 14,2 Volt. Hatte über Nacht das Ladegerät ab gehabt. Habe gerade gemessen es sind noch 14,2 Volt. Es geht aber nichts 😤
ok 14,2 V ist eigentlich nicht möglich,
aber ich hatte das mal das ein paar Zellen defekt waren aber die Batterie beim messen 12,xx Volt angezeigt hat. Beim drehen auf Zündung brach die Spannung ein.
Zündung ging in dem fall auch überhaupt nicht mehr. Dachte damals an Steuergerät Und hatte mich schon auf viele 1000€ eingestellt. Also Messen wenn du zündung auf on machst, was dann die Spannung macht.

G

Gast45283

Gast
Was dem MIVO da widerfahren ist wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben, denn er antwortet uns nicht mehr.
Schade eigentlich :happy:

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Das kann sein.
Kann ja aber auch irgendwas passiert sein. Familie oder Krankheit.

G

Gast45283

Gast
Naja, das wollen wir mal nicht hoffen !!! Glaub ich aber auch nicht

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Was dem MIVO da widerfahren ist wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben, denn er antwortet uns nicht mehr.
Schade eigentlich :happy:
Es hat nicht jeder so einen schicken Arbeitsplatz (beim Amt) wo
er pausenlos im Forum sein kann.

G

Gast45283

Gast
Falsch Kollege, das hat m.M. nach auch was mit Anstand zu tun.
Frage mich jetzt in welcher Behörde du tätig bist. :bounce:

Thema:

TFT ausgefallen

TFT ausgefallen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • R1300GS TFT mit 3 weißen Balken

R1300GS TFT mit 3 weißen Balken: Hallo, ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen. Kennt jemand...
  • Anzahl der Helme im TFT

Anzahl der Helme im TFT: Wieviel Fahrer Helme kann man eigentlich im TFT anmelden? Möchte mir noch einen Enduro Helm mit Bluetooth kaufen. Muss ich die Helme beim wechsel...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • R1300GS TFT mit 3 weißen Balken

R1300GS TFT mit 3 weißen Balken: Hallo, ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen. Kennt jemand...
  • Anzahl der Helme im TFT

Anzahl der Helme im TFT: Wieviel Fahrer Helme kann man eigentlich im TFT anmelden? Möchte mir noch einen Enduro Helm mit Bluetooth kaufen. Muss ich die Helme beim wechsel...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Oben