Wuz
Du denkst wirklich sehr gut und lieb, kannst es dir wirklich nicht vorstellen ..... Behalte bitte deine Einstellung.
My last cent's. .... alles Gute dir

Du kannst mir glauben das ich mich beruflich in diesem Bereich besser auskenne als du denkst, aber man sollte über einen Generalverdacht erhaben sein bzw. Fakten aufliefern, anhand von Vermutungen wird niemand verurteilt!Du denkst wirklich sehr gut und lieb, kannst es dir wirklich nicht vorstellen ..... Behalte bitte deine Einstellung.

Wie ist das im Ausland?Wenns gestohlen wird, gibts von der Versicherung wieder ein neues. Selbst da muss ich keins in der Bucht kaufen.

Genau wie früher die Mercedes-Sterne die man sich dann mit einer Kette an den Hals gehängt hat - heute ist ein großes Display halt ein angemessenes StatementIch denke das sind halt nur wieder Lausbuben die sowas klauen.

Wir sind hier ja nicht vor Gericht und wie und warum soll / kann man Fakten liefern?aber man sollte über einen Generalverdacht erhaben sein bzw. Fakten aufliefern, anhand von Vermutungen wird niemand verurteilt!

Da brauchst du keine Gewalt, das geht ganz einfach mit einer SpitzzangeWenn das Teil mit Gewalt abgerissen wurde, ist dann nicht die ganze Befestigung kaputt? Da müssten doch alle Plastiknasen der Halterung abgebrochen sein. Somit unbrauchbar. Oder sehe ich das falsch?

Du meinst bestimmt Staatsgewalt. Stimmt, eine Razzia ist nur möglich wenn Tatsachen die Annahme rechtfertigen und ein Durchsuchungsbeschluss vorliegt, dass sind dann eben die FAKTENWir sind hier ja nicht vor Gericht und wie und warum soll / kann man Fakten liefern?
Wie war das mit den Lateinern - Cui bono?
Ich glaube die Stattsgewalt arbeitet genauso, die machen nicht im Rewe eine Razzia wenn man nach unverzolltem Tabak sucht.![]()

Also würde theoretisch auch paar Sonderschrauben und stärkere Clipse (Metall stattPlastik?) helfen, die Entfernung per Spitzzange oder mit einfachem Zug zu verhindern.Da brauchst du keine Gewalt, das geht ganz einfach mit einer Spitzzange
RS2E: BMW Motorrad | Anleitungen zum Ausbau des Instrumentenkombi

Verhindern vielleicht nicht, aber bestimmt ein wenig erschwerenAlso würde theoretisch auch paar Sonderschrauben und stärkere Clipse (Metall stattPlastik?) helfen, die Entfernung per Spitzzange oder mit einfachem Zug zu verhindern.

Du nicht, andere schonIch glaube ich habe nichts bestellt..................

Holla, die Waldfee. Das ist ja doch sehr einfach.Da brauchst du keine Gewalt, das geht ganz einfach mit einer Spitzzange
RS2E: BMW Motorrad | Anleitungen zum Ausbau des Instrumentenkombi

Eher nicht!Also würde theoretisch auch paar Sonderschrauben und stärkere Clipse (Metall stattPlastik?) helfen, die Entfernung per Spitzzange oder mit einfachem Zug zu verhindern.