Classic Sport CS
Aha,
warum bietet BMW selbst dann eine Folie an?
warum bietet BMW selbst dann eine Folie an?
Enduro passt nicht.OT:
Ich hab das jetzt grad mal hier so durchgelesen.
GS is doch eigentlich ne Enduro, welches Wort passt nicht dazu?
Geländemotorrad, Dreck, Staub, Matsch, Steine, Kratzer, Umfaller, Sahara, ganz harte Burschen, Schutzfolie
Die Welt wird immer bekloppter!![]()
naja.....sie hat ihre Qualitäten abseits befestigter Straßen mit den richtigen Reifen.....aber Enduro....OT:
Ich hab das jetzt grad mal hier so durchgelesen.
GS is doch eigentlich ne Enduro, welches Wort passt nicht dazu?
Geländemotorrad, Dreck, Staub, Matsch, Steine, Kratzer, Umfaller, Sahara, ganz harte Burschen, Schutzfolie
Die Welt wird immer bekloppter!![]()
... wenn es dafür keine Abnehmer gäbe, wäre es ja unendlich schade um all die vielen wohlfeilen und sinnvollen Frästeile aus Aluminium ...naja.....sie hat ihre Qualitäten abseits befestigter Straßen mit den richtigen Reifen.....aber Enduro....
aber aus diesem Grund verkaufen ja TT und die Wundersamen o.ä. die ganzen HardParts...man möchte ja nicht das was passiert wenn es denn mal passiert
wenn man alles richtig macht passiert auch nichts...also wozu braucht man diese Dinge dann?
....und damit man auch beim schauen auf das Display weiß was man fährt....Weil sie auch den Aftermarketund die Sensibelchen bedienen wollen um noch richtig zu verdienen
![]()
Um zu testen, ob man die GS auch mit einem Sack voller unnützer Teile, behangen wie eine Kirmesbude, in haarigen Situationen auch noch halten kann.naja.....sie hat ihre Qualitäten abseits befestigter Straßen mit den richtigen Reifen.....aber Enduro....
aber aus diesem Grund verkaufen ja TT und die Wundersamen o.ä. die ganzen HardParts...man möchte ja nicht das was passiert wenn es denn mal passiert
wenn man alles richtig macht passiert auch nichts...also wozu braucht man diese Dinge dann?
hast du mal ein Bild? bei der 1200 LC mag es ja gehen und auch noch aussehen (wenngleich dann hast du keine Zugscheinwerfer - oder?), bei der 1250 hast du ja die Aussparungen an der Tankverkleidung....Darum fahre ich mein GSA auch ohne den Sturzbügelkram....
Führt diese nicht zu einem spiegelnden Hochglanz?Ich überlege grad, es mit einer Nano-Versiegelung zu versuchen ...
Hat da jemand Erfahrungen am TFT-Display gemacht ?
Da wird sich Dein Freundlicher sicher gefreut haben.....Ich habe von meinem Freundlichen ein Panzerglas Displayschutz der Fa Speedo Angels für 24,90 € gekauft, das speziell für das Connectivity Display gedacht und wesentlich besser als die originale Folie von BMW ist. Keine Spiegelung, auch bei Sonneneinstrahlung.