The Distinguished Gentleman Ride

Diskutiere The Distinguished Gentleman Ride im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hoffe es ist richtig hier zu posten? Es war heute Welweit das Distinguished Gentleman Ride - Urspruenglish Movember und ein Event umGeld zu...
KLPiet

KLPiet

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2017
Beiträge
34
Modell
R 1200 GSA LC
Ich hoffe es ist richtig hier zu posten?
Es war heute Welweit das Distinguished Gentleman Ride - Urspruenglish Movember und ein Event umGeld zu versammeln fuer die Recherche bein Prostata Krebs und Psychische Gesundheit von Männern
Ich habe mit gemacht ... a paar Bilder und Impressionen...

Gouda in NL

Delft





Moordrecht / Capelle aan den Ijzel
 
Zuletzt bearbeitet:
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.051
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
In Hannover war ich schon mal dabei.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Andi, die Initiative kenne ich und die Intention finde ich gut.
In 2018 wollte ich in D'dorf teilnehmen. Aber meine kapriziöse Italienerin hat nicht mitgespielt. Gentleman only - halt.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
...auf der ganzen Welt Frühling....
1621413370518.png
1621413401986.png


Was diese "Gentleman" dazu wohl sagen? :D
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Klar Andi, in Köln schon ein paar mal.
Da geht es dann geschlossen durch die Stadt und etwas Land bis zurück an den Hafen.
Fast alle in einem feinen Zwirn und wer keinen hat, mit angeklebtem Bart.

Man kann aber mit jedem Motorrad darn teilnehmen, dort ist jeder interessierte gern gesehen.

Im vergangen Jahr ist es aber ausgefallen.



Gentleman's Ride Cologne e.V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Klasse....die Suche nach *. Gentlemen'S ride brachte 0 Treffer.
So richtig tolerant scheint die Suchfunktion nicht zu sein
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.681
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ohne die Eingabe von einem `S wurden mir bei der Suchfunktion beide Threads angezeigt :wink: - weniger scheint wohl mehr zu sein.
Beide Threads zusammengelegt!
 
Thema:

The Distinguished Gentleman Ride

The Distinguished Gentleman Ride - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023

    Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023: Moin, am 21.05.2023 ist es wieder so weit, weltweit fahren mehr als 100.000 Motorradfahrer in über 100 Ländern, um die Wahrnehmung von...
  • "Super Size Me" - The Big Gentleman Club

    "Super Size Me" - The Big Gentleman Club: Hallo Freunde, dieser Thread soll für alle Großen Jungs sein, die wie ich große Größen tragen.:p Ich selber trage zB eine 10XL Jacke, welche...
  • "Super Size Me" - The Big Gentleman Club - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023

    Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023: Moin, am 21.05.2023 ist es wieder so weit, weltweit fahren mehr als 100.000 Motorradfahrer in über 100 Ländern, um die Wahrnehmung von...
  • "Super Size Me" - The Big Gentleman Club

    "Super Size Me" - The Big Gentleman Club: Hallo Freunde, dieser Thread soll für alle Großen Jungs sein, die wie ich große Größen tragen.:p Ich selber trage zB eine 10XL Jacke, welche...
  • Oben