Thema erledigt

Diskutiere Thema erledigt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oh weia... Was ist bloß aus den Bikern geworden... :facepalm:
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Oh weia...
Was ist bloß aus den Bikern geworden... :facepalm:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Was ist bloß aus dem Forum geworden?

Sorry an coolkeg, solche Antworten wie du sie von manchem bekommen hast sind unnötig. Einfach ignorieren auch wenn es nicht immer leicht ist.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.413
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Auch wenn es für dich erledigt ist, wollte ich noch ein Bild einstellen.
Habe es extra heute geschossen.

Diese Markierungen hatte ich gemeint.
Lenker_GSA.jpg
 
Thema:

Thema erledigt

Thema erledigt - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Thema als ERLEDIGT markieren im Marktplatz nun selbst möglich

    Thema als ERLEDIGT markieren im Marktplatz nun selbst möglich: Hallo, im Marktplatz ist es nun möglich ganz einfach selbst sein Thema und damit sein Verkaufs-, Such- oder Tauschangebot als ERLEDIGT zu...
  • ERLEDIGT im Biete Thema auf unsichtbar setzen?

    ERLEDIGT im Biete Thema auf unsichtbar setzen?: Hallo, hab da mal eine Frage!:confused: Ist es nicht möglich die ERLEDIGT Freds im Biete Thema verschwinden zu lassen? Von mir aus auch auf...
  • ERLEDIGT im Biete Thema auf unsichtbar setzen? - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Thema als ERLEDIGT markieren im Marktplatz nun selbst möglich

    Thema als ERLEDIGT markieren im Marktplatz nun selbst möglich: Hallo, im Marktplatz ist es nun möglich ganz einfach selbst sein Thema und damit sein Verkaufs-, Such- oder Tauschangebot als ERLEDIGT zu...
  • ERLEDIGT im Biete Thema auf unsichtbar setzen?

    ERLEDIGT im Biete Thema auf unsichtbar setzen?: Hallo, hab da mal eine Frage!:confused: Ist es nicht möglich die ERLEDIGT Freds im Biete Thema verschwinden zu lassen? Von mir aus auch auf...
  • Oben