Biete Sonstiges Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium)

Diskutiere Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Wir räumen auf und aus. Da wir wegen Hinwendung zum Glamping und dem Ende unsrer Lust auf Minimal-Zelten mit dem Motorrad auf Luftbetten...
moubeli

moubeli

Themenstarter
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Hallo. Wir räumen auf und aus. Da wir wegen Hinwendung zum Glamping und dem Ende unsrer Lust auf Minimal-Zelten mit dem Motorrad auf Luftbetten umgestiegen sind, geben wir hier eine vielleicht 15 mal beschlafene (nicht beigeschlafene) Therm-a-Rest Trail Pro Isomatte ab. Die Maße sind 64x183x7,6 cm. aufgeblasen, die Matte wiegt 1040 Gramm und das Packmaß ist prima für's Motorrad geeignet. Siehe Bild:
P1000195.JPG
Die Matte gilt als hochwertige und transportable Outdoor-Matte und kostet im Netz ab ca. 110€ aufwärts.
Sie ist sauber, gepflegt und wurde niemals mit dem Mund aufgeblasen (Luftsack).
Für lange GSA-Hünen ist sie natürlich zu klein, für deren Frauen oder für die kürzeren Forenmitglieder dagegen dürfte sie gut passen.
Unser Preis: 59€ inkl. Versand

Thema:

Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium)

Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium) - Ähnliche Themen

• Erledigt Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL

Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL: Ich biete meine Therm-a-Rest Isomatte zum Verkauf an. Es ist das Modell NeoAir Topo Luxe in der XL Ausführung. Die Isomatte wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck)

Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck): Ich plane Fr 6.10 bis ca 14.10 nach Levico Therme zu fahren Campeggio lago di Levico Valsugana Trentino Wetter soll angeblich gut werden, ca...
  • Isomatte Therm-A-Rest Prolite in Large

Isomatte Therm-A-Rest Prolite in Large: bißchen Frühjahrsputz, nachdem ich jetzt eine andere Matte hab brauch ich diese nicht mehr. Daten: Farbe: Daybreak Orange R-Wert: 2,2 Gewicht...
  • Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter

Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter: Pünktlich zur Campingzeit ein Angebot bei Globetrotter. Vieleicht sucht ja gerade jemand 'ne gute Isomatte.
  • Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter - Ähnliche Themen

• Erledigt Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL

Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL: Ich biete meine Therm-a-Rest Isomatte zum Verkauf an. Es ist das Modell NeoAir Topo Luxe in der XL Ausführung. Die Isomatte wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck)

Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck): Ich plane Fr 6.10 bis ca 14.10 nach Levico Therme zu fahren Campeggio lago di Levico Valsugana Trentino Wetter soll angeblich gut werden, ca...
  • Isomatte Therm-A-Rest Prolite in Large

Isomatte Therm-A-Rest Prolite in Large: bißchen Frühjahrsputz, nachdem ich jetzt eine andere Matte hab brauch ich diese nicht mehr. Daten: Farbe: Daybreak Orange R-Wert: 2,2 Gewicht...
  • Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter

Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter: Pünktlich zur Campingzeit ein Angebot bei Globetrotter. Vieleicht sucht ja gerade jemand 'ne gute Isomatte.
  • Oben