Erledigt Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL

Diskutiere Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebe Forumsmitglieder, ich suche auf diesem Wege, eine Thermoboy Wintertouren 1.0 Kombi von Polo für die kalten Tage. Wenn jemand einen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boxerbjoern

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
37
Liebe Forumsmitglieder,

ich suche auf diesem Wege, eine Thermoboy Wintertouren 1.0 Kombi von Polo für die kalten Tage.

Wenn jemand einen hat und verkaufen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ich bin 1,90m ca. 100kg. Daher sollte Gr. XL passen.

Viele Grüße Björn
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Hi Björn,

ich dachte noch nen Thermoboy zu haben.Ist aber leider ein Thermoanzug Krawehl Alaska.Optisch fast gleich.Auch schwarz grau.Krawehl war damals besser als der Thermoboy,die es ja da schon gab.Hab den einmal angehabt vor ca.12 Jahren.Grösse ist XXL.Bin selber 1,88 und 98kg.Passt also.
Würd ich für schlappe 30€ abgeben+Versand oder Abholung.Hängt nur rum.Bilder auf Wunsch per WhatsApp.

LG
Uwe

Tel.0172/4565965
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL

Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Thermoboy

    Thermoboy: Verkaufe original Thermoboy. 3 oder 4 mal getragen. Neuwertig. Incl. Kapuze. Taschen für Protektoren. Größe XL. Fällt sehr groß aus. 65,- Euro...
  • Erledigt Thermoboy kaum benutzt

    Thermoboy kaum benutzt: Verkaufe einen kaum benutzten und bestens erhaltenen Thermoboy von Polo in der Größe XL. Entspricht ca. Größe 56/58, bin selbst 1,87 groß und 95...
  • Thermoboy Warm-Up Kombi

    Thermoboy Warm-Up Kombi: http://www.polo-motorrad.de/de/snowtrooper-thermokombi-2.html Hallo, fährt jemand den Warm-Up Thermokombi von Polo? Wie zufrieden seid ihr...
  • Biete Sonstiges Winterhandschuhe /Thermoboy Grösse 10 / XXl

    Winterhandschuhe /Thermoboy Grösse 10 / XXl: Verkaufe ein Paar Motorrad-Winterhandschuhe der Marke Thermoboy Grösse 10 ( Polo ). Die Handschuhe sind in einem neuwertigen Zustand ( 2 x...
  • Biete Sonstiges Thermoboy Husky XXL

    Thermoboy Husky XXL: ich verkaufe meinen super warmen Thermoboy Husky von MotoLine Er sehr gut erhalten, da ich ihn eigentlich nur beim Gespannfahren im Winter...
  • Thermoboy Husky XXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Thermoboy

    Thermoboy: Verkaufe original Thermoboy. 3 oder 4 mal getragen. Neuwertig. Incl. Kapuze. Taschen für Protektoren. Größe XL. Fällt sehr groß aus. 65,- Euro...
  • Erledigt Thermoboy kaum benutzt

    Thermoboy kaum benutzt: Verkaufe einen kaum benutzten und bestens erhaltenen Thermoboy von Polo in der Größe XL. Entspricht ca. Größe 56/58, bin selbst 1,87 groß und 95...
  • Thermoboy Warm-Up Kombi

    Thermoboy Warm-Up Kombi: http://www.polo-motorrad.de/de/snowtrooper-thermokombi-2.html Hallo, fährt jemand den Warm-Up Thermokombi von Polo? Wie zufrieden seid ihr...
  • Biete Sonstiges Winterhandschuhe /Thermoboy Grösse 10 / XXl

    Winterhandschuhe /Thermoboy Grösse 10 / XXl: Verkaufe ein Paar Motorrad-Winterhandschuhe der Marke Thermoboy Grösse 10 ( Polo ). Die Handschuhe sind in einem neuwertigen Zustand ( 2 x...
  • Biete Sonstiges Thermoboy Husky XXL

    Thermoboy Husky XXL: ich verkaufe meinen super warmen Thermoboy Husky von MotoLine Er sehr gut erhalten, da ich ihn eigentlich nur beim Gespannfahren im Winter...
  • Oben