Thermoboy Warm-Up Kombi

Diskutiere Thermoboy Warm-Up Kombi im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; http://www.polo-motorrad.de/de/snowtrooper-thermokombi-2.html Hallo, fährt jemand den Warm-Up Thermokombi von Polo? Wie zufrieden seid ihr...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
http://www.polo-motorrad.de/de/snowtrooper-thermokombi-2.html

Hallo,
fährt jemand den Warm-Up Thermokombi von Polo?

Wie zufrieden seid ihr damit?
Zieht man das Teil zusätzlich über die normalen Sachen drüber ?

Danke und Gruss
Rob
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Wir haben Probleme😳 mit dem linken Tablet zu verlinken....
Aber ich danke Dir fürs helfen😃
Gruss Rob
 
G

Gast 23088

Gast
Ich habe das Vorgängermodell (ohne Helmkapuze). Über die Motorradjacke wird mir das zu eng, deshalb habe ich Ellenbogen-, Schulter und Rückenprotektoren dazu gekauft und ziehe die Kombi über Lederhose und Pullover/Softschelljacke. Hat natürlich alle Nachteile eines Einteilers und ist nicht so warm, wie ich mir das vorgestellt hatte. Für richtige Winterfahrten deutlich unter dem Gefrierpunkt ist wohl der Zweiteiler von Art4Function deutlich besser (A-4 functional design), aber natürlich auch teurer. Aber damit waren Freunde von mir im Winter am Nordkap und haben auch bei Minus 40 Grad angeblich nicht gefroren.

Den Polo-Thermoboy im Einsatz kannst Du hier sehen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.122
Modell
1150 ADV, die 3.
Hi Rob

einen Vorgänger hatte ich vor ca. 10 Jahren. Hatte damals auch keine Protectoren und so eine Sturmkragenkapuze. Ich hatte immer schnell transpieriert, nach den anziehen und zum Moped laufen. Nach kurzer Fahrzeit wurde es unangenehm Kalt, da das Außenmaterial PVC ähnlich war und die Feuchtigkeit nicht raus kam. Hatte aber auch den Vorteil, bei Regenfahrten kam auch kein Regen herein.
Ich bin dann bei "A-4 functional design" fündig geworden. Inclusiv Protectoren.
Polo hat wohl die Namensrechte für Thermoboy.
Der A-4 ist m.M. DER EINZIGE und WÜRDIGE Nachfolger des UR-THERMOBOY.

So ein Teil zieht man über die Functionswäsche! Aber auch nur wenn die Themperaturen -5 und Mehr unterschritten haben. :icon_pale:

frierfreie Fahrt
Gruß Martin
 
Thema:

Thermoboy Warm-Up Kombi

Thermoboy Warm-Up Kombi - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Thermoboy

    Thermoboy: Verkaufe original Thermoboy. 3 oder 4 mal getragen. Neuwertig. Incl. Kapuze. Taschen für Protektoren. Größe XL. Fällt sehr groß aus. 65,- Euro...
  • Erledigt Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL

    Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL: Liebe Forumsmitglieder, ich suche auf diesem Wege, eine Thermoboy Wintertouren 1.0 Kombi von Polo für die kalten Tage. Wenn jemand einen hat...
  • Erledigt Thermoboy kaum benutzt

    Thermoboy kaum benutzt: Verkaufe einen kaum benutzten und bestens erhaltenen Thermoboy von Polo in der Größe XL. Entspricht ca. Größe 56/58, bin selbst 1,87 groß und 95...
  • Biete Sonstiges Winterhandschuhe /Thermoboy Grösse 10 / XXl

    Winterhandschuhe /Thermoboy Grösse 10 / XXl: Verkaufe ein Paar Motorrad-Winterhandschuhe der Marke Thermoboy Grösse 10 ( Polo ). Die Handschuhe sind in einem neuwertigen Zustand ( 2 x...
  • Biete Sonstiges Thermoboy Husky XXL

    Thermoboy Husky XXL: ich verkaufe meinen super warmen Thermoboy Husky von MotoLine Er sehr gut erhalten, da ich ihn eigentlich nur beim Gespannfahren im Winter...
  • Thermoboy Husky XXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Thermoboy

    Thermoboy: Verkaufe original Thermoboy. 3 oder 4 mal getragen. Neuwertig. Incl. Kapuze. Taschen für Protektoren. Größe XL. Fällt sehr groß aus. 65,- Euro...
  • Erledigt Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL

    Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL: Liebe Forumsmitglieder, ich suche auf diesem Wege, eine Thermoboy Wintertouren 1.0 Kombi von Polo für die kalten Tage. Wenn jemand einen hat...
  • Erledigt Thermoboy kaum benutzt

    Thermoboy kaum benutzt: Verkaufe einen kaum benutzten und bestens erhaltenen Thermoboy von Polo in der Größe XL. Entspricht ca. Größe 56/58, bin selbst 1,87 groß und 95...
  • Biete Sonstiges Winterhandschuhe /Thermoboy Grösse 10 / XXl

    Winterhandschuhe /Thermoboy Grösse 10 / XXl: Verkaufe ein Paar Motorrad-Winterhandschuhe der Marke Thermoboy Grösse 10 ( Polo ). Die Handschuhe sind in einem neuwertigen Zustand ( 2 x...
  • Biete Sonstiges Thermoboy Husky XXL

    Thermoboy Husky XXL: ich verkaufe meinen super warmen Thermoboy Husky von MotoLine Er sehr gut erhalten, da ich ihn eigentlich nur beim Gespannfahren im Winter...
  • Oben