K
kalisto
Themenstarter
...hat nun mein Ost-Kälbchen, namend Dakar (von wegen Frau und zu kurze Haxen.....
), seine neue Heimat gefunden!!!!
Hallo GS-Gemeinde,
als nunmehr vollwertige GS-Fahrerin mit Lappen, Ausrüstung UND Mopped
möchte ich es natürlich nicht versäumen, mich hier im Forum kurz vorzustellen - nachdem ich in der Vergangenheit schon von Eurem Erfahrungsschatz und Euren Tipps profitieren konnte:
Bin seit fast 10 Jahren ne Kölner "Immi" - leider jobtechnisch nie groß vor Ort gewesen
Das habe ich kürzlich geändert, eine Auszeit von dem ganzen "Managementgedöns" genommen und mir einen Traum erfüllt: Schein gemacht, Mopped gekauft - Anfang Juni geht es nun Richtung Süden (Italien, Südfrankreich und Nordspanien)

Dauer: ?????? - zumindest solange es warm ist, das Kälbchen nicht humpelt und der Bancomat artig die Euros ausspuckt!!
Freue mich auf weiterhin regen und lustigen Infoaustausch mit Euch (da fällt mir spontan ein: Hat irgendwer Erfahrung mit einer Fußrastentieferlegung bei der Dakar????) - und vielleicht sieht man sich bei der ein oder anderen Ausfahrt - oder aber irgendwo im Süden
Schon mal an Endurowandern auf dem Jakobsweg gedacht

?????
Ich bin dann mal weg!!!
Kölsche Grüße, Susa

Hallo GS-Gemeinde,
als nunmehr vollwertige GS-Fahrerin mit Lappen, Ausrüstung UND Mopped

Bin seit fast 10 Jahren ne Kölner "Immi" - leider jobtechnisch nie groß vor Ort gewesen

Das habe ich kürzlich geändert, eine Auszeit von dem ganzen "Managementgedöns" genommen und mir einen Traum erfüllt: Schein gemacht, Mopped gekauft - Anfang Juni geht es nun Richtung Süden (Italien, Südfrankreich und Nordspanien)

Freue mich auf weiterhin regen und lustigen Infoaustausch mit Euch (da fällt mir spontan ein: Hat irgendwer Erfahrung mit einer Fußrastentieferlegung bei der Dakar????) - und vielleicht sieht man sich bei der ein oder anderen Ausfahrt - oder aber irgendwo im Süden

Schon mal an Endurowandern auf dem Jakobsweg gedacht

Ich bin dann mal weg!!!
Kölsche Grüße, Susa