Timmelsjoch Hochalpenstraße am 28.8.2016 gesperrt

Diskutiere Timmelsjoch Hochalpenstraße am 28.8.2016 gesperrt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ACHTUNG! Am 28.08.2016 wird die Timmelsjoch Hochalpenstraße aufgrund des Ötztaler Radmarathon 2016 großteils gesperrt sein. Detaillierte...
Saruman

Saruman

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
690
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
ACHTUNG!
Am 28.08.2016 wird die Timmelsjoch Hochalpenstraße aufgrund des Ötztaler Radmarathon 2016 großteils gesperrt sein.
Detaillierte Öffnungszeiten findet ihr der Homepage der Timmelsjoch Hochalpenstraße:

Timmelsjoch Hochalpenstraße

Berücksichtigt bitte die Straßensperre bei eurer Reiseplanung – nicht dass ihr vor verschlossenen Mautschranken steht.

Gruß
Achim
 
Thema:

Timmelsjoch Hochalpenstraße am 28.8.2016 gesperrt

Timmelsjoch Hochalpenstraße am 28.8.2016 gesperrt - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Streckenfotos Timmelsjoch

    Streckenfotos Timmelsjoch: Hallo zusammen, Ich war heute am ersten Tag nach Winterpause auf dem Timmelsjoch unterwegs und hatte den Eindruck, dass dort professionelle...
  • Timmelsjoch gesperrt

    Timmelsjoch gesperrt: Auf Südtiroler Seite kurz vor der Passhöhe ist in einem Tunnel was runtergekommen... Alle News | Bereich | Landesverwaltung | Autonome Provinz...
  • Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?

    Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?: Hallo, ich möchte kommenden Samstag von Garmisch nach Bozen fahren. Ich würde dieses mal gerne über das Timmelsjoch fahren aber finde über google...
  • Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen? - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Streckenfotos Timmelsjoch

    Streckenfotos Timmelsjoch: Hallo zusammen, Ich war heute am ersten Tag nach Winterpause auf dem Timmelsjoch unterwegs und hatte den Eindruck, dass dort professionelle...
  • Timmelsjoch gesperrt

    Timmelsjoch gesperrt: Auf Südtiroler Seite kurz vor der Passhöhe ist in einem Tunnel was runtergekommen... Alle News | Bereich | Landesverwaltung | Autonome Provinz...
  • Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?

    Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?: Hallo, ich möchte kommenden Samstag von Garmisch nach Bozen fahren. Ich würde dieses mal gerne über das Timmelsjoch fahren aber finde über google...
  • Oben