Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

Diskutiere Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch???? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!
Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort des Grenzübertritts auswählen. Ich find aber den "passo rombo" nicht. Weiss von Euche jemand was man da auswählen muss?
Gruss
Hermann
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Passo del Rombo?

1622201020686.png
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Timmelsjoch ist übrigens mindestens bis 10.06. zu (Lawinengefahr, Neuschnee).
 
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Passo del Rombo gibt es im pulldown Menü nicht.....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schade, wäre wohl zu einfach ...
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Es sollte einen Punkt „andere“ geben. Den auswählen und eintragen?
 
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
ja, diese Formblatt könnte von einem deutschen Bürokraten sein.................
 
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
es gibt die Auswahl "divers", das wird aber nicht akzeptiert
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Mag sein, im Netz wird fast überall "del" geschrieben.
Aber hier scheints eh nicht passend zu sein.
Habe mich geirrt, du hast recht. Die meisten anderen Pässe haben ein di... deshalb war es für mich „klar“. Muss mir die Regeln wieder einmal durchlesen 😝
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
An diesem Übergang habe ich noch nie einen Polizisten gesehen, das ist eine Grüne Grenze. Schreib einfach „Brenner“ (Brennero) hinein.
 
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
habs rausgefunden: wenn man "divers" auswählt UND von Hand im nächsten Feld "passp di rombo" einträgt, dann frisst das verf??te Formblatt die Eingabe.

...... aber jetzt habe ich Angst vor der deutschen Genderpolizei :-)
 
Thema:

Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch???? - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Streckenfotos Timmelsjoch

    Streckenfotos Timmelsjoch: Hallo zusammen, Ich war heute am ersten Tag nach Winterpause auf dem Timmelsjoch unterwegs und hatte den Eindruck, dass dort professionelle...
  • Timmelsjoch gesperrt

    Timmelsjoch gesperrt: Auf Südtiroler Seite kurz vor der Passhöhe ist in einem Tunnel was runtergekommen... Alle News | Bereich | Landesverwaltung | Autonome Provinz...
  • Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?

    Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?: Hallo, ich möchte kommenden Samstag von Garmisch nach Bozen fahren. Ich würde dieses mal gerne über das Timmelsjoch fahren aber finde über google...
  • Timmelsjoch

    Timmelsjoch: Is mal wieder vera....e pur. Letztes Jahr bin ich im Herbst übers Timmeljoch gefahren und hab den Mautfritzl gefrag wie das mit der Gültigkeit der...
  • Timmelsjoch - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Streckenfotos Timmelsjoch

    Streckenfotos Timmelsjoch: Hallo zusammen, Ich war heute am ersten Tag nach Winterpause auf dem Timmelsjoch unterwegs und hatte den Eindruck, dass dort professionelle...
  • Timmelsjoch gesperrt

    Timmelsjoch gesperrt: Auf Südtiroler Seite kurz vor der Passhöhe ist in einem Tunnel was runtergekommen... Alle News | Bereich | Landesverwaltung | Autonome Provinz...
  • Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?

    Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?: Hallo, ich möchte kommenden Samstag von Garmisch nach Bozen fahren. Ich würde dieses mal gerne über das Timmelsjoch fahren aber finde über google...
  • Timmelsjoch

    Timmelsjoch: Is mal wieder vera....e pur. Letztes Jahr bin ich im Herbst übers Timmeljoch gefahren und hab den Mautfritzl gefrag wie das mit der Gültigkeit der...
  • Oben