Zumo XT peept und verliert dadurch Intercom

Diskutiere Zumo XT peept und verliert dadurch Intercom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen zusammen, wir waren gestern zu dritt mit dem Motorrad unterwegs und hatten alle drei unsere Sena per Konferenz verbunden damit wir...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
459
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo zusammen zusammen, wir waren gestern zu dritt mit dem Motorrad unterwegs und hatten alle drei unsere Sena per Konferenz verbunden damit wir konstanten Sprechfunk hatten. Ging auch alles sehr gut, nur hatte ich beim Zumo XT einen Peep Ton ( nein nicht der Radar Warner) der die Verbindung immer kurz unterbrochen hat. Ich habe alles deaktiviert und auf stumm gestellt, aber es war einfach immer da! In Städten war es gefühlt mehr das es gepeept hat. Ich habe das nur weg bekommen als ich vom XT die Verbindung zum Sena deaktiviert habe, was ja aber nicht sinnvoll ist

Was kann das sein?
Hat das selbe Problem auch jemand?
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
625
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Das könnte die Tempoüberschreitungswarnung sein. Zitat von der Garmin Bedienungsanleitung:
Fahrerassistenzeinstellungen

Wählen Sie Einstell. > Fahrerassistenz.
Warnungen für Fahrer
Ermöglicht es Ihnen, Alarme für die nächsten Zonen oder Straßenbedingungen zu aktivieren oder zu deaktivieren (Fahrerassistenzfunktionen und Alarme).
Tempoüberschreit.
Warnt Sie, wenn Sie das Tempolimit überschreiten.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
459
Modell
R1250GS Bj.2019
Nein dir Warnung für Tempoüberschreitung ist abgewählt, daher kann es das nicht sein
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.188
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Irgendwo wirst Du in den tiefen des Meues wohl einen Hacken an der falschen Stelle gesetzt haben... 🤷‍♂️
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.993
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Mein 595 piept während Interkom oder Telefon, wenn ich eine Route abfahre und eine Anweisung nicht gesprochen werden kann, weil ich dem Telefon / Interkom erste Priorität eingeräumt habe. Der Beep zeigt dann nur eine verpasste Anweisung an.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
459
Modell
R1250GS Bj.2019
scheinbar soll man bei dem Sena die bei HA das Häckchen raus machen, dann soll es gehen
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.103
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Du gehts zu häufig in die Peep-Show... oder bei Dir piept´s wohl :zunge:
 
Thema:

Zumo XT peept und verliert dadurch Intercom

Zumo XT peept und verliert dadurch Intercom - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT Adapter

    E-navXT Zumo XT Adapter: Servus Zusammen, ich biete hier einen nigelnagelneuen noch nie benutzten und nie eingebauten E-navXT …. einen Adapter, womit sich das Zumo XT (...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete hier ein Garmin Zumo XT, war beim Kauf eines Motorrades dabei, habe aber keine Verwendung dafür, Originalverpackung mit allen Anbauteilen...
  • Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

    Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
  • Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT Adapter

    E-navXT Zumo XT Adapter: Servus Zusammen, ich biete hier einen nigelnagelneuen noch nie benutzten und nie eingebauten E-navXT …. einen Adapter, womit sich das Zumo XT (...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete hier ein Garmin Zumo XT, war beim Kauf eines Motorrades dabei, habe aber keine Verwendung dafür, Originalverpackung mit allen Anbauteilen...
  • Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

    Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
  • Oben