TIPP: Ab 10.00 Uhr bei Amazon- Plastidip als Blitzangebot
Diskutiere TIPP: Ab 10.00 Uhr bei Amazon- Plastidip als Blitzangebot im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für alle Dipper: Plasti Dip Felgenfolie, Set mit 4x 400 ml, Mattschwarz
Normalpreis 49,95€, ab 10.00 Uhr....???
Gruß!
IMO Reparatur Tipp: Hallo Zusammen,
ein Tipp meinerseits wenn Ihr Probleme mit euren alten IMO´s habt.
mir ist vor 2 Wochen die Anzeige meines IMO100R´s komplett...
Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien)
Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt:
21 Uhr: Motorradhexen
21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter
22:15 Uhr: Der "verrückte"...
Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR: Auf dem SWR wird heute Abend unter dem Titel " Handwerkskunst" gezeigt, wie man ein Motorrad, in diesem Fall eine R75/5, restauriert. Vielleicht...
Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR - Ähnliche Themen
IMO Reparatur Tipp: Hallo Zusammen,
ein Tipp meinerseits wenn Ihr Probleme mit euren alten IMO´s habt.
mir ist vor 2 Wochen die Anzeige meines IMO100R´s komplett...
Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien)
Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt:
21 Uhr: Motorradhexen
21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter
22:15 Uhr: Der "verrückte"...
Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR: Auf dem SWR wird heute Abend unter dem Titel " Handwerkskunst" gezeigt, wie man ein Motorrad, in diesem Fall eine R75/5, restauriert. Vielleicht...