!TIPP! Motorradkarten Deutschland und Umgebung

Diskutiere !TIPP! Motorradkarten Deutschland und Umgebung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hey Leute, Da ich eine echt gute Marke für Motorrad Karten gefunden habe, würde ich meinen Fund gerne mit euch teilen. Ich hab das Forum...
S

Stefan93

Themenstarter
Modell
F800GS
Hey Leute,

Da ich eine echt gute Marke für Motorrad Karten gefunden habe, würde ich meinen Fund gerne mit euch teilen.
Ich hab das Forum durchsucht und diese Kartenmarke nicht gefunden, deshalb hört her: =P

Motorradkarte Schwäbische Alb: Mit Tourenvorschlägen, Ausflugszielen, Biker- & Einkehrtipps, reissfest, wetterfest, abwischbar, GPS-genau. 1:200000: ... Ausflugszielen, Bikertreffs & Einkehrtipps: Amazon.de: Publicpress: Bücher

Die Marke heist "Publicpress- Die Karten mit der Sonne". Die Karten sind laminiert, dadurch wetterfest, reisfest und abwischbar und umfassen:

-Ausflugsziele
-Bikertreffs und Einkehrtipps
-Tourenvorschläge

und sind mit knapp 5€ auch echt günstig. Habe damit bist jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Hoffentlich hilft euch mein Tipp =)

Gruß Stefan

Andy-1150

Andy-1150

Modell
R 1150 GS (R21)
Hej,hej,
kann den Karten auch einen passablen Gebrauchswert attestieren.
Klein im gefalteten Format. Ohne "hartes" Cover.
Allerdings finde ich die Beschriftung bei den 1:200.000ern zu klein geraten (schlecht lesbar). Ist besser bei den 1:150.000ern. Und außer den eingezeichneten Tourenvorschlägen es fehlt die Kennzeichnung schöner Straßenabschnitte, was eigene Tourenzusammenstellung nicht gerade förderlich ist.
unter Startseite Publicpress - Wanderkarten und Freizeitkarten findet man das komplette Sortiment.

Thema:

!TIPP! Motorradkarten Deutschland und Umgebung

!TIPP! Motorradkarten Deutschland und Umgebung - Ähnliche Themen

• IMO Reparatur Tipp

IMO Reparatur Tipp: Hallo Zusammen, ein Tipp meinerseits wenn Ihr Probleme mit euren alten IMO´s habt. mir ist vor 2 Wochen die Anzeige meines IMO100R´s komplett...
  • Tv Tipp Nürburgring

Tv Tipp Nürburgring: Am 20.03 um 20.15 auf arte.tv.
  • Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien) Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
  • Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald

Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald: Hallo zusammen wie würdet ihr von Düsseldorf zum Schwarzwald fahren,ohne Autobahn sollte kurvig übers Land gehen,bzw Wälder ohne groß Städte.Bin...
  • TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha

TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt: 21 Uhr: Motorradhexen 21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter 22:15 Uhr: Der "verrückte"...
  • TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha - Ähnliche Themen

• IMO Reparatur Tipp

IMO Reparatur Tipp: Hallo Zusammen, ein Tipp meinerseits wenn Ihr Probleme mit euren alten IMO´s habt. mir ist vor 2 Wochen die Anzeige meines IMO100R´s komplett...
  • Tv Tipp Nürburgring

Tv Tipp Nürburgring: Am 20.03 um 20.15 auf arte.tv.
  • Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien) Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
  • Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald

Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald: Hallo zusammen wie würdet ihr von Düsseldorf zum Schwarzwald fahren,ohne Autobahn sollte kurvig übers Land gehen,bzw Wälder ohne groß Städte.Bin...
  • TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha

TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt: 21 Uhr: Motorradhexen 21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter 22:15 Uhr: Der "verrückte"...
  • Oben