Tipp´s für Istrien

Diskutiere Tipp´s für Istrien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo miteinander Meine Bikerkollegen und ich ( ca. 10 Mann ) möchten im Mai eine Tour nach Istrien machen. Wer ist dort schon mal unterwegs...
Spirkl Werner

Spirkl Werner

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
40
Ort
Niederbergkirchen (Bayern)
Modell
R 1150 GS
Hallo miteinander

Meine Bikerkollegen und ich ( ca. 10 Mann ) möchten im Mai eine Tour nach Istrien machen.
Wer ist dort schon mal unterwegs gewesen und weiß eine oder mehrere schöne Routen und eine gute Übernachtungsmöglichkeit !

Wäre für jeden Tipp dankbar;)

Dankeschön!
Spirke
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Spirkl Werner schrieb:
Hallo miteinander

Meine Bikerkollegen und ich ( ca. 10 Mann ) möchten im Mai eine Tour nach Istrien machen.
Wer ist dort schon mal unterwegs gewesen und weiß eine oder mehrere schöne Routen und eine gute Übernachtungsmöglichkeit !

Wäre für jeden Tipp dankbar;)

Dankeschön!
Spirke
Hallo Werner,

wir waren letztes Jahr im Mai in Kroatien und sind über Slowenien / Istrien dorthin gefahren.

In Istrien haben wir im Hotel Zagreb in Porec übernachtet (sieht von außen nicht so toll aus, aber innen alles sehr modern). Die Übernachtung im Doppelzimmer hat so an die 40 Euro gekostet mit Frühstücks-Buffet und das war nicht von schlechten Eltern. Für kleines Geld haben wir dann einen Abend das Abend-Buffet mitgenommen. Das war auch hervorragend und alle sind wirklich pappsatt geworden. ;-)

Zur Innenstadt sind es ungefähr 10 Minuten zu Fuss.

Habe mal gegoogelt und das hier für Dich gefunden:

http://www.kroatien-adrialin.de/hotel-zagreb-porec-istrien-kroatien_2344.html

Viel Spaß,

bis dann - Anke
 
Spirkl Werner

Spirkl Werner

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
40
Ort
Niederbergkirchen (Bayern)
Modell
R 1150 GS
Hallo

Ich möchte mich bei Dir, für die schnelle und gute Unterstützung

Dankeschön!

Grüße Spirke:)
 
T

TorHarald

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
26
Ort
Tau - Norge
Modell
12GS, Basic
Istrien

Es ist wunderschön aber sehr heiss. Ich war da mit meine Familie; meine Frau, zwei Kinder, VW-camper, R1200GS, F650GS, Falcon Anhänger. Wir übernachtete in Camping Grüne Laguna und war unterweg fast jeden Tag. erst fuhr wir bis Stella Alpina, dann Venedig und danach Porec. Es gibt Schotterwege und Kurven. Man kann sich Irrfahren, dass heisst GPS ist Erforderlich obwohl die kartenmaterial immerhin schlecht bist (BMW Motorrad Navigator II. Bringe Sie bitte Durchluftungsanzüge, meine Kindern hat es ein bischen heiss gefunden. Man kan Wochenlange rumfahren und in Porecgebiet gibt es fast alles.
Gute Reise
Tor Harald:D
 
EarlSinclair

EarlSinclair

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Werner.
Schau dir mal die aktuelle "Motorrad-Freizeit" an.
Dort ist ein "Spezial-Reiseführer Istrien" drin.

Schöne Bilder.;)
 
Thema:

Tipp´s für Istrien

Tipp´s für Istrien - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Biete Sonstiges Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Tipp´s für die Ukraine Juni 2009

    Tipp´s für die Ukraine Juni 2009: Servus Gmeinde, wir wollen so ab 10. Juni 2009 über Berlin - Polen in die Ukraine! Dort über Lemberg - Kiew - auf die Halbinsel Krim, weiter...
  • Tipp´s für die Ukraine Juni 2009 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Biete Sonstiges Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Tipp´s für die Ukraine Juni 2009

    Tipp´s für die Ukraine Juni 2009: Servus Gmeinde, wir wollen so ab 10. Juni 2009 über Berlin - Polen in die Ukraine! Dort über Lemberg - Kiew - auf die Halbinsel Krim, weiter...
  • Oben