Boxer-Walle
Themenstarter
hallo freaks,
also bitte mal von euch eine einschätzung oder ein tatsachenbericht über folgendes problem:
auf der fahrt ans n-kapp nehme ich ab hamburg, bei einem zeitfenster von 3 1/2 wochen, anfang august 2012:
a) die fähre puttgarden - rödbyhaven, dann die öresund-brücke oder die fähre von helsingor nach helsingborg???
oder:
b) über flensburg (meine punkte nachzählen
) nach dk, dann auf die storebelt-brücke und dann auf die öresund-brücke...oder die fähre von helsingor nach helsingborg?
so!
nun seid ihr von mir gefragt... was tun? sprach zeus...
danke für jede hilfe. gruß vom wall:e
also bitte mal von euch eine einschätzung oder ein tatsachenbericht über folgendes problem:
auf der fahrt ans n-kapp nehme ich ab hamburg, bei einem zeitfenster von 3 1/2 wochen, anfang august 2012:
a) die fähre puttgarden - rödbyhaven, dann die öresund-brücke oder die fähre von helsingor nach helsingborg???
oder:
b) über flensburg (meine punkte nachzählen
) nach dk, dann auf die storebelt-brücke und dann auf die öresund-brücke...oder die fähre von helsingor nach helsingborg?so!
nun seid ihr von mir gefragt... was tun? sprach zeus...
danke für jede hilfe. gruß vom wall:e
Zuletzt bearbeitet:

. Wir hatten uns für den Hinweg Hirtshals-Kristiansand ausgesucht. Abfahrt so, dass sie bequem nach einem Start in HB um 7.00 Uhr zu erreichen war und Ankunft so früh, dass man noch locker 'ne Stunde aus Kristiansand rauskam um sich 'ne Hütte zu suchen.

Aber fahren die nicht auch alle zum Nordkapp??