Tipps für die Anreise nach Kroatien gesucht

Diskutiere Tipps für die Anreise nach Kroatien gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Fazit, 3340 km in 8 Tagen, dabei ein Tag Badepause in Pag. Bis auf die An- und Rückreise Sauerland-Bayern sind wir keine Autobahn gefahren. Es war...
Boxertyson

Boxertyson

Themenstarter
Modell
1290 SAS, R 1150 GS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Fazit, 3340 km in 8 Tagen, dabei ein Tag Badepause in Pag. Bis auf die An- und Rückreise Sauerland-Bayern sind wir keine Autobahn gefahren. Es war toll, Kroatien, wir kommen wieder.

rr7

rr7

Modell
R1200GS ADV TÜ R1250GS R80ST R80GS
Ja Ja der M... weiß alles :coo8ol:
Rückreise gestern von der Makarska Riviera ( mit dem Auto ging nicht anders ) alles entspannt. Dort läuft ein ganz normales Leben ab, wer was anderes denkt, sagt der war wohl nicht vor Ort.

Grüße aus Franken Rudi

PS auch an den GS Fahrer aus FO (Badehose und Helm bei Gradac).😅

StefanG

StefanG

Modell
1300 GSA TB
Hi,
bin gestern Abend zurück aus Istrien (Kroatien) und Slowenien.

Einreise am 3.7. A-SLO über Wurzenpass ( wohl nur "Einheimische" zulässig ),
nach kurzem Gespräch mit dem netten Zöllner konnte ich passieren:cool:, alles easy.

Grenze SLO- HR ( A 7 ): Stau:mad:28 °C.......Ausweis zeigen SLO /// Ausweis zeigen HR, weiterfahren nach Opatija.

Den Rückweg von Kroatien nach Slowenien hatte ich mir durch die ab 4.7. aktivierten Corona- Einreisebeschränkung sehr bürokratisch vorgestellt, war aber nicht so.
Es gibt Grenzkontrollen, ich konnte aber überall ohne Probleme durchfahren.

Insgesamt eine schöne Tour, tolles Wetter, gewisse Corona Einschränkungen ( Unterkünfte ) gibt es natürlich.

Fazit: Alles sehr schön, aber m.E. hat Slowenien mit dem Soca Tal und der Stadt Portoroz/ Piran schon was besonderes....

VG Stefan

Thema:

Tipps für die Anreise nach Kroatien gesucht

Tipps für die Anreise nach Kroatien gesucht - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.

Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.: Da diese Gegend für mich eher neu ist, möchte ich die Gemeinde hier um Tipps bitten wo man langfahren sollte oder was man besuchen sollte bei der...
  • Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg

Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg: Für Reisende, die auf ihrer Tour durch Cluj wollen oder müssen, ein paar Tipps von mir: Wenn man nur Cluj von West nach Ost oder umgekehrt...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Tipps für einen neuen Drucker? - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.

Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.: Da diese Gegend für mich eher neu ist, möchte ich die Gemeinde hier um Tipps bitten wo man langfahren sollte oder was man besuchen sollte bei der...
  • Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg

Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg: Für Reisende, die auf ihrer Tour durch Cluj wollen oder müssen, ein paar Tipps von mir: Wenn man nur Cluj von West nach Ost oder umgekehrt...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Oben