Tipps im Odenwald

Diskutiere Tipps im Odenwald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, habt Ihr gute, preiswerte Uebernachtungstipps für den Odenwald mit 5 Personen? Gutes Essen ist Pflicht! :) Viele Grüße
C

cappo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

habt Ihr gute, preiswerte Uebernachtungstipps für den Odenwald mit 5 Personen? Gutes Essen ist Pflicht! :)

Viele Grüße

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Hoffe mein Tip kommt nicht zu spät, aber wir waren im Odenwald zum Wandern und die GS hatte Pause. Wir haben wie folgt übernachtet und kann das persönlich empfehlen:

Reichlsheim - Ober Ostern Zum Ostertal
Hesseneck - Hesselbach Zum Grünen Baum
Amorbach Zum Badischen Hof (Wirt gibt Empfehlung zum Essen, da nur ÜF)
Fischbachtal - Niedernhausen Landgasthof Brunnenwirt

MfG

Georg

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Gehört zwar nicht hier her, war aber auch toll:

Nibelungensteig von Zwingenberg / Bergstraße bis Freudenberg / Main

5 Tage - 128 km - 4.500 HM - ging auch ohne GS !

MfG

Georg

Thema:

Tipps im Odenwald

Tipps im Odenwald - Ähnliche Themen

• Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung

Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung: Hallo zusammen, mir ist leider mein Motorrad umgekippt, und dabei hat der Sturzbügel (schwarz pulverbeschichtet) ein paar Kratzer abbekommen...
  • Warum--Wieso---Woher mal Tipps.

Warum--Wieso---Woher mal Tipps.: Hi. Wenn wir die Tour eine Ostseeumrundung (ca.7000km) Mit meiner 37 Jahre alte HPM (bj 88) machen würden wüsste ich was ich vorher machen...
  • Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Erledigt BMW F800GS, F650GS Typen-Technik-Tipps-Tricks Das umfassende Handbuch

BMW F800GS, F650GS Typen-Technik-Tipps-Tricks Das umfassende Handbuch: Biete Reparatur-, Technik- und Wartungs-Handbuch für BMW F800GS, F650GS (Twin) ISBN 9783932563331 unbenutzt, wie neu VB: 25 EUR Versand: 6,19 EUR...
  • Odenwald, Spessart - Campingplatz und Tipps gesucht

Odenwald, Spessart - Campingplatz und Tipps gesucht: Hallo "Zusammen" :smile:, ein Freund und ich wollen ggfs. Anfang Juli eine Woche mit unseren Partnerinnen in die Region Odenwald/Spessart zum...
  • Odenwald, Spessart - Campingplatz und Tipps gesucht - Ähnliche Themen

• Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung

Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung: Hallo zusammen, mir ist leider mein Motorrad umgekippt, und dabei hat der Sturzbügel (schwarz pulverbeschichtet) ein paar Kratzer abbekommen...
  • Warum--Wieso---Woher mal Tipps.

Warum--Wieso---Woher mal Tipps.: Hi. Wenn wir die Tour eine Ostseeumrundung (ca.7000km) Mit meiner 37 Jahre alte HPM (bj 88) machen würden wüsste ich was ich vorher machen...
  • Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Erledigt BMW F800GS, F650GS Typen-Technik-Tipps-Tricks Das umfassende Handbuch

BMW F800GS, F650GS Typen-Technik-Tipps-Tricks Das umfassende Handbuch: Biete Reparatur-, Technik- und Wartungs-Handbuch für BMW F800GS, F650GS (Twin) ISBN 9783932563331 unbenutzt, wie neu VB: 25 EUR Versand: 6,19 EUR...
  • Odenwald, Spessart - Campingplatz und Tipps gesucht

Odenwald, Spessart - Campingplatz und Tipps gesucht: Hallo "Zusammen" :smile:, ein Freund und ich wollen ggfs. Anfang Juli eine Woche mit unseren Partnerinnen in die Region Odenwald/Spessart zum...
  • Oben