Tire Balls als Mousse Ersatz

Diskutiere Tire Balls als Mousse Ersatz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; www.tireballs.com für all diejenigen, die sich mit dem Thema Reifenpanne im Offroad Betrieb auseinandersetzen, sicherlich interessant. In...
basicbiker

basicbiker

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
www.tireballs.com

für all diejenigen, die sich mit dem Thema Reifenpanne im Offroad Betrieb auseinandersetzen, sicherlich interessant. In Holland scheint es einen Händler für diese Bälle in Markelo zu geben.

Gruß, Dirk
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Ist irgendwie ne Klasse Idee. Ist bestimmt ne spassige Sache die Bälle da reinzufummeln.


@Hi Eric ....... hast Du das Video mit Deiner sensationellen Bachabfahrt beim Cannonball schon gesehen ? :D

Gruss Stolle
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Wooooooooo ist das Video zu sehen????? Her damit!!!:D Will sehen, wie Eric das Teil da unterm Arm runterträgt!
ziro
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Stollenschleifer schrieb:
@Hi Eric ....... hast Du das Video mit Deiner sensationellen Bachabfahrt beim Cannonball schon gesehen ? :D
Gruss Stolle
Hi Stolle alter Hufschleifer,

Schön mal wieder was von dir zu hören :)
Video hab ich schon gesehen :D . Das macht der Reini echt klasse. Hut ab. Für die die nicht dabei waren: Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, dass ich dort mit einem noch nicht richtig verheiltem Schlüsselbeinbruch angetreten bin. Normalerweise schieße ich meine Motorräder nicht so den Hang hoch ;)

Das mit den Tennisbällen soll wohl wirklich funktionieren.

Gruß Eric
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
es funzt!
zwei von unserer baguette fraktion hatten bereits das vergnügen- allerdings halte ich mich gerne damit zurück....:rolleyes:
 
Thema:

Tire Balls als Mousse Ersatz

Tire Balls als Mousse Ersatz - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Inverness – „We don‘t do tires“

    BMW Motorrad Inverness – „We don‘t do tires“: Ein Drama in 5 Akten, geschehen am Dienstag/Mittwoch letzter Woche Ich (GS/K50) war mit einem guten Kumpel (R1150 RT) auf der Rückfahrt aus dem...
  • Erledigt Tire Moni Reifendruck Kontrollsystem

    Tire Moni Reifendruck Kontrollsystem: Tire Moni Reifendruck Kontrollsystem TM 4100 TireMoni Reifendruckkontrollsystem TM-4100 NP 169 € VB 150 € + Versand neu, originalverpackt...
  • Reifendrucksystem Tire-Watch

    Reifendrucksystem Tire-Watch: Hallo Leute wollte mal nachfragen ob wer von euch das Reifendruckmesser von der Fa. Tire system an seiner 1200GS montiert hat, ,und eure...
  • Kenda's new Big Block Tires

    Kenda's new Big Block Tires: Hallo Freunde, in einem Nachbar-Forum habe ich vom neuen Kenda K784 gelesen. Hier konnte ich nichts im Zusammenhang mit Kenda-Reifen etwas...
  • Tire Watch an Speichenfelge

    Tire Watch an Speichenfelge: Hallo, hat jemand von euch das Tire Watch System schon an einer Adventure bzw. an einer GS mit Speichenfelgen verbaut? Wenn ja, braucht man...
  • Tire Watch an Speichenfelge - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Inverness – „We don‘t do tires“

    BMW Motorrad Inverness – „We don‘t do tires“: Ein Drama in 5 Akten, geschehen am Dienstag/Mittwoch letzter Woche Ich (GS/K50) war mit einem guten Kumpel (R1150 RT) auf der Rückfahrt aus dem...
  • Erledigt Tire Moni Reifendruck Kontrollsystem

    Tire Moni Reifendruck Kontrollsystem: Tire Moni Reifendruck Kontrollsystem TM 4100 TireMoni Reifendruckkontrollsystem TM-4100 NP 169 € VB 150 € + Versand neu, originalverpackt...
  • Reifendrucksystem Tire-Watch

    Reifendrucksystem Tire-Watch: Hallo Leute wollte mal nachfragen ob wer von euch das Reifendruckmesser von der Fa. Tire system an seiner 1200GS montiert hat, ,und eure...
  • Kenda's new Big Block Tires

    Kenda's new Big Block Tires: Hallo Freunde, in einem Nachbar-Forum habe ich vom neuen Kenda K784 gelesen. Hier konnte ich nichts im Zusammenhang mit Kenda-Reifen etwas...
  • Tire Watch an Speichenfelge

    Tire Watch an Speichenfelge: Hallo, hat jemand von euch das Tire Watch System schon an einer Adventure bzw. an einer GS mit Speichenfelgen verbaut? Wenn ja, braucht man...
  • Oben