Tirol über Pfingsten

Diskutiere Tirol über Pfingsten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; kann man schlicht vergessen. Der Giro d'Italia ist unterwegs :mad:, da sind dann die Strassen und Orte für ein paar Tage dicht. Ich mag das nicht.
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
kann man schlicht vergessen. Der Giro d'Italia ist unterwegs :mad:, da sind dann die Strassen und Orte für ein paar Tage dicht.

Ich mag das nicht.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Oh, war mir gar nicht bewusst das der Giro auch nach Österreich kommt - Tirol. :rolleyes:

Du meinst wohl Südtirol, noch gehört dies zu Italien. :o
 
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Da hast du dich aber im Datum verhaut, der Giro geht doch nur bis zum 28.5..

Hier noch ein paar Tipps zu Sperrungen rund um den Sella

Am 25.6.:
Sellaronda Bike Day - Pässe rund um den Sellastock - Gröden - valgardena.it

Jeden Mittwoch im Sommer:
#DOLOMITESVIVES - Dolomitenpässe neu er-fahren - Sellajoch - Gröden - valgardena.it

Gruß Thomas
Ah sorry, ich meinte nicht Pfingsten (Mist, so ein blöder Verschreiber...Mea Culpa), sondern Auffahrt!

Auffahrt ist doch am Donnerstag und der 28.5 ist der Sonntag. Somit betrifft die Sperrung diese Woche, oder wo liege ich falsch?:confused:

(Der Giro ist am 25. = Auffahrt in Canazei)
 
Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Nicht Pfingsten, sondern Auffahrt!

Ah sorry, ich meinte nicht Pfingsten (Mist, so ein blöder Verschreiber...Mea Culpa), sondern Auffahrt!
 
Thema:

Tirol über Pfingsten

Tirol über Pfingsten - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Tirol!

    Neuer aus Tirol!: Hallo, nach langer Zeit als passives Mitglied im Forum und einigen Stunden an informativen Inhalten und unterhaltsamen Lesestoff möchte ich mich...
  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage)

    Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen: Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen: Ankunft im Gasthof Schwanen...
  • Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol

    Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol: Ich bin jetzt, seitdem die Lärmbegrenzung auf den Strecken Namlostal und Hahntennjoch besteht, bestimmt 8x die Strecke gefahren. Das hat natürlich...
  • Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol

    Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol: Hallo, gibt es noch tolle Tipps was ich mir unbedingt ansehen sollte oder nicht verpassen darf? Mein Routen seht ihr auf dem Bild. Freue mich...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Tirol!

    Neuer aus Tirol!: Hallo, nach langer Zeit als passives Mitglied im Forum und einigen Stunden an informativen Inhalten und unterhaltsamen Lesestoff möchte ich mich...
  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage)

    Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen: Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen: Ankunft im Gasthof Schwanen...
  • Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol

    Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol: Ich bin jetzt, seitdem die Lärmbegrenzung auf den Strecken Namlostal und Hahntennjoch besteht, bestimmt 8x die Strecke gefahren. Das hat natürlich...
  • Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol

    Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol: Hallo, gibt es noch tolle Tipps was ich mir unbedingt ansehen sollte oder nicht verpassen darf? Mein Routen seht ihr auf dem Bild. Freue mich...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Oben