Tirol über Pfingsten

Diskutiere Tirol über Pfingsten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; kann man schlicht vergessen. Der Giro d'Italia ist unterwegs :mad:, da sind dann die Strassen und Orte für ein paar Tage dicht. Ich mag das nicht.
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
kann man schlicht vergessen. Der Giro d'Italia ist unterwegs :mad:, da sind dann die Strassen und Orte für ein paar Tage dicht.

Ich mag das nicht.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Oh, war mir gar nicht bewusst das der Giro auch nach Österreich kommt - Tirol. :rolleyes:

Du meinst wohl Südtirol, noch gehört dies zu Italien. :o

lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Da hast du dich aber im Datum verhaut, der Giro geht doch nur bis zum 28.5..

Hier noch ein paar Tipps zu Sperrungen rund um den Sella

Am 25.6.:
Sellaronda Bike Day - Pässe rund um den Sellastock - Gröden - valgardena.it

Jeden Mittwoch im Sommer:
#DOLOMITESVIVES - Dolomitenpässe neu er-fahren - Sellajoch - Gröden - valgardena.it

Gruß Thomas
Ah sorry, ich meinte nicht Pfingsten (Mist, so ein blöder Verschreiber...Mea Culpa), sondern Auffahrt!

Auffahrt ist doch am Donnerstag und der 28.5 ist der Sonntag. Somit betrifft die Sperrung diese Woche, oder wo liege ich falsch?:confused:

(Der Giro ist am 25. = Auffahrt in Canazei)

Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Nicht Pfingsten, sondern Auffahrt!

Ah sorry, ich meinte nicht Pfingsten (Mist, so ein blöder Verschreiber...Mea Culpa), sondern Auffahrt!

Thema:

Tirol über Pfingsten

Tirol über Pfingsten - Ähnliche Themen

• 4 Tage Tirol, 1500 km…

4 Tage Tirol, 1500 km…: Hallo zusammen, bin Freitag zurück aus meine verrückte Reise in Tirol. Ich poste hier schon mal ein paar Bilder, es war sowas von geil…Tirol ist...
  • Servas aus Tirol

Servas aus Tirol: Hi, ich bin der Martin und komme aus Reith bei Seefeld. Meine 1300er TB bekomme ich wahrscheinlich im Februar/März und werde sie dann im April...
  • Eure Meinung benötigt Tirol Oktober

Eure Meinung benötigt Tirol Oktober: Hallo Freunde, ich möchte gerne Mitte Oktober nochmals eine Woche raus. Gerne Stilfser Joch und Grossglöckner. Ist das Mitte Oktober überhaupt...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Neuer aus Tirol!

Neuer aus Tirol!: Hallo, nach langer Zeit als passives Mitglied im Forum und einigen Stunden an informativen Inhalten und unterhaltsamen Lesestoff möchte ich mich...
  • Neuer aus Tirol! - Ähnliche Themen

• 4 Tage Tirol, 1500 km…

4 Tage Tirol, 1500 km…: Hallo zusammen, bin Freitag zurück aus meine verrückte Reise in Tirol. Ich poste hier schon mal ein paar Bilder, es war sowas von geil…Tirol ist...
  • Servas aus Tirol

Servas aus Tirol: Hi, ich bin der Martin und komme aus Reith bei Seefeld. Meine 1300er TB bekomme ich wahrscheinlich im Februar/März und werde sie dann im April...
  • Eure Meinung benötigt Tirol Oktober

Eure Meinung benötigt Tirol Oktober: Hallo Freunde, ich möchte gerne Mitte Oktober nochmals eine Woche raus. Gerne Stilfser Joch und Grossglöckner. Ist das Mitte Oktober überhaupt...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Neuer aus Tirol!

Neuer aus Tirol!: Hallo, nach langer Zeit als passives Mitglied im Forum und einigen Stunden an informativen Inhalten und unterhaltsamen Lesestoff möchte ich mich...
  • Oben