To-do list - Reiseplanung Schweiz

Diskutiere To-do list - Reiseplanung Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Hallo Eddy,
es gibt eine BMW GS Gruppe Schweiz bei Facebook.
Ich werde im August kaum in der Schweiz sein und falls steht die Q wie immer auf Sardinien.
Chris
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.802
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Wenn Eddy kommt, können die Schweizer endlich mal ihre "Altbestände" an Plastiktellern- und Bechern, Einmalbestecken, Tütensenf-KetchUp- Mayo und Dosenbier loswerden. Auf gehts, viel Spaß in der Schweiz. :wink:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Eddy setz doch mal ein paar Termine die dir passen würden, die Wurst gibt es immer am Dienstag.

Josef
Am 1.8.23 muss ich wieder Fotos von meinem Knie machen lassen, und am 4.9.23 habe ich einen Termin bei meinem Chirurgen.
Ich überlege, am 19.8.23 abzufahren, irgendwohin nach Ludwigswinkel, um dann am Tag danach in die Nähe von Schonau im Schwarzwald zu fahren.
5 Tage touren, und dann noch 2 Tage für die Rückfahrt.
 
G

Gast 32829

Gast
Am 1.8.23 muss ich wieder Fotos von meinem Knie machen lassen, und am 4.9.23 habe ich einen Termin bei meinem Chirurgen.
Ich überlege, am 19.8.23 abzufahren, irgendwohin nach Ludwigswinkel, um dann am Tag danach in die Nähe von Schonau im Schwarzwald zu fahren.
5 Tage touren, und dann noch 2 Tage für die Rückfahrt.
Melde dich wenn du es genauer wissen tutest, in Schönau im tiefen und dunklen Wald würde ich dich (euch) abholen, wenn der CdlW auf dem Programm stehen sollte.

Josef
 
Thema:

To-do list - Reiseplanung Schweiz

To-do list - Reiseplanung Schweiz - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • T-Online Spam Anrufer Liste

    T-Online Spam Anrufer Liste: Hat jemand Zugang zu T-Online und kann mal die aktuelle Telefonliste vom August hier bitte reinkopieren T-Online Spam Liste
  • Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell

    Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilnummern für eine 2022er 1250 GS (K50, Modellcode 0M01). Bei den üblichen Verdächtigen (z.B...
  • Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • T-Online Spam Anrufer Liste

    T-Online Spam Anrufer Liste: Hat jemand Zugang zu T-Online und kann mal die aktuelle Telefonliste vom August hier bitte reinkopieren T-Online Spam Liste
  • Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell

    Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilnummern für eine 2022er 1250 GS (K50, Modellcode 0M01). Bei den üblichen Verdächtigen (z.B...
  • Oben