To-do list - Reiseplanung Schweiz

Diskutiere To-do list - Reiseplanung Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Hallo Eddy,
es gibt eine BMW GS Gruppe Schweiz bei Facebook.
Ich werde im August kaum in der Schweiz sein und falls steht die Q wie immer auf Sardinien.
Chris

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Wenn Eddy kommt, können die Schweizer endlich mal ihre "Altbestände" an Plastiktellern- und Bechern, Einmalbestecken, Tütensenf-KetchUp- Mayo und Dosenbier loswerden. Auf gehts, viel Spaß in der Schweiz. :wink:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Eddy setz doch mal ein paar Termine die dir passen würden, die Wurst gibt es immer am Dienstag.

Josef
Am 1.8.23 muss ich wieder Fotos von meinem Knie machen lassen, und am 4.9.23 habe ich einen Termin bei meinem Chirurgen.
Ich überlege, am 19.8.23 abzufahren, irgendwohin nach Ludwigswinkel, um dann am Tag danach in die Nähe von Schonau im Schwarzwald zu fahren.
5 Tage touren, und dann noch 2 Tage für die Rückfahrt.

G

Gast 32829

Gast
Am 1.8.23 muss ich wieder Fotos von meinem Knie machen lassen, und am 4.9.23 habe ich einen Termin bei meinem Chirurgen.
Ich überlege, am 19.8.23 abzufahren, irgendwohin nach Ludwigswinkel, um dann am Tag danach in die Nähe von Schonau im Schwarzwald zu fahren.
5 Tage touren, und dann noch 2 Tage für die Rückfahrt.
Melde dich wenn du es genauer wissen tutest, in Schönau im tiefen und dunklen Wald würde ich dich (euch) abholen, wenn der CdlW auf dem Programm stehen sollte.

Josef

Thema:

To-do list - Reiseplanung Schweiz

To-do list - Reiseplanung Schweiz - Ähnliche Themen

• Wales / England POI Liste Download

Wales / England POI Liste Download: Hallo, kennt jemand von euch eine POI Liste zum Download von England/Wales? Danke und Grüße Norbert
  • Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT

Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT: Hallo in die Runde, ich habe eine Google Maps Liste mit etwa 100 Adressen. Wie kann ich die am einfachsten als eigene Punkte in das Zumo XT rüber...
  • Liste Anzugsmomente F850GS (ADV)

Liste Anzugsmomente F850GS (ADV): Hallo, gibt es eine Liste mit den wichtigsten Anzugsmomenten für die F850GS (ADV)? Für die R1250GS habe ich das gefunden, doch für die F850GS...
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Bimmer Utility User gesucht - Liste?

Bimmer Utility User gesucht - Liste?: Hallo Zusammen, gibt es hier Bimmer Utility User die den Forums Kollegen helfen würden? Vllt macht auch eine Liste nach Postleitzahl Sinn um...
  • Bimmer Utility User gesucht - Liste? - Ähnliche Themen

• Wales / England POI Liste Download

Wales / England POI Liste Download: Hallo, kennt jemand von euch eine POI Liste zum Download von England/Wales? Danke und Grüße Norbert
  • Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT

Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT: Hallo in die Runde, ich habe eine Google Maps Liste mit etwa 100 Adressen. Wie kann ich die am einfachsten als eigene Punkte in das Zumo XT rüber...
  • Liste Anzugsmomente F850GS (ADV)

Liste Anzugsmomente F850GS (ADV): Hallo, gibt es eine Liste mit den wichtigsten Anzugsmomenten für die F850GS (ADV)? Für die R1250GS habe ich das gefunden, doch für die F850GS...
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Bimmer Utility User gesucht - Liste?

Bimmer Utility User gesucht - Liste?: Hallo Zusammen, gibt es hier Bimmer Utility User die den Forums Kollegen helfen würden? Vllt macht auch eine Liste nach Postleitzahl Sinn um...
  • Oben