Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In China wars mal um die Eins rum. So ca. 1,4 wird sich weltweit durchsetzen. 2060 sind wir dann so um die 4,5 Milliarden Menschen auf der Welt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

005LzI

Gast
Ihr solltet schnellsten toleranter gegenüber dem Islam sein. Der Islam ist die zukünftige Weltreligion Nr.1, wenn sie es nicht schon längst ist, auch in Europa.
Die Geburtenrate der nichtmoslemischen Deutschen liegt momentan bei knapp 1,4. Es ist Fakt, wir sterben aus und werden von wesentlich geburtenstärkeren In Deutschland lebender Emigranten und neuen Zuwanderern ersetzt.
Der Islam gehört dann nicht mehr zu Deutschland, sondern Deutschland zum Islam.
Also, alles Aufregen nützt nichts, der Drops ist prinzipiell schon gelutscht.:p

Schönes Wochenende !
In China wars mal um die Eins rum. So ca. 1,4 wird sich weltweit durchsetzen. 2060 sind wir dann so um die 4,5 Milliarden Menschen auf der Welt.

Ich vermute stark, die werden sich nicht mehr kloppen. Jeder wird gebraucht.

Die Story mit Griechenland - also die heutige Episode - wird wohl an keiner Stelle mehr genannt werden.
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Dazu passt wohl auch folgender Bericht:Zu Besuch bei einer Großfamilie - | WAZ.de (Von diesem Link muß ich mich leider rein rechtlich distanzieren, ist aber nicht extrem, nur heutiger Zustand) Interessant der, der das xte Kind dieser Kolonialisten auf unsere Kosten sponsert, hat auch nicht nur seine Angetraute...

Welche Verfassung vertritt eigentlich das Bundesverfassungsgericht? Oder sollte es nicht richtiger Bundesgrundgesetzgericht heißen?

Passt aber alles irgendwie zu unserer bunten 68er Gesellschaft. Entchristianisierung, Sittenarmut, Überschuldung, Überfremdung, Islamisierung, Altersarmut weil die Rentenbeiträge für "wichtigeres" wie siehe obigen Link gebraucht werden. Und das Deutsche Volk als angeblicher Souverän macht alles mit...
Ich komme jetzt ins Schwabenalter, aber wenn mir jemand vor 20 Jahren erzählt hätte wie es heute aussieht, ich hätte es nicht geglaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Auffallend ist aber, dass die Luckes, Gaulands, Sarazins u.s.w. so gut wie nicht mehr im TV vorkommen. Nur noch der gute alte Bosbach tingelt von einer Talkshow zur nächsten (demnächst wieder bei Maischberger), wohl wissend, dass man ihn zwar mag, aber nicht mehr sonderlich ernst nimmt.

Was ist los? Sind unsere Medien wirklich so scheisse wie Minister Varoufakis vermutet?
 
1

1100erR

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
159
Schon erschreckend wenn man bedenkt wer später mal unsere Rente zahlen soll. Bei den Osteuropäischen Zuwanderer der 90er habe ich keine Bedenken, die haben sich bestens Integriert und sind zu guten Arbeitswilligen Steuerzahlern geworden, aber die Hasans und Alis verkaufen ja lieber Gebrauchtwagen möchten ihr eigener Chef sein, da gibt's dann auch keine Lohnabrechnung wo sich schon der Staat bediente, sondern eher Zuschüsse für die Familie.
Gruß Jürgen
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Dazu passt wohl auch folgender Bericht:Zu Besuch bei einer Großfamilie - | WAZ.de (Von diesem Link muß ich mich leider rein rechtlich distanzieren, ist aber nicht extrem, nur heutiger Zustand) Interessant der, der das xte Kind dieser Kolonialisten auf unsere Kosten sponsert, hat auch nicht nur seine Angetraute...

Noch ein Beitrag zum Thema "bereichernde Muselman-Großfamilie":



Oder eher doch ein Beitrag zum Thema "Multikulti-Wehrlosrechtstaat"???

Gruß,
Peter
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
@hoeferl: Wie will man diesen "Zuwanderern" Respekt vor den Einheimischen und ihrer Staatsform beibringen bei einer Staatsform die sich über kurz oder lang selbst abschafft? Solange sogenannte Parteien als rechtens angesehen werden die ganz klar das Deutsche Staatsvolk beseitigen wollen, wird sich nichts ändern. Ich denke mal wenn die Gründerväter die im Rahmen dessen was die Allierten den Deutschen an Möglichkeiten ließen das hier sehen würden sie würden meinen im falschen Film zu sein. Was wir brauchen das gilt für das gesamte Westeuropa ist ein konsequenter Neuanfang, aber dazu ist es noch nicht schlimm genug. Schade das die Einsicht sich nicht durchsetzt sondern speziell beim Deutschen fast immer nur extremes.
Interessant auch die neueste Hexenjagd der Fall Winfried Stöcker. Heutzutage die Wahrheit zu sagen ist schon Revolutionär, sämtliche zugelaufenen sogenannten Immigranten können dich per Justiz bearbeiten und der deutsche Ureinwohner der diesen Staat erschaffen hat muß das auch noch erdulden. Man stelle sich selbigen Fall in Afrika oder bei den Muselmannen vor, von Neokolonialismus wäre die Rede und bei den anderen würde man sich das gar nicht trauen...

@AmperTiger: Wohl der BRD Sozialstaat, der junge Mann ist ja mit anderem beschäftigt und alles andere wäre wohl fast schon wieder Ausländerfeindlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.257
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ein Mann, zwei Frauen, acht Kinder . Ich glaube, wir können es längst nicht mehr aufhalten!
 
1

1100erR

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
159
Heute war im Radio(SWR 1) so ein 68er alt Hippie zu hören, der meinte das wir das heutige tolerante Deutschland der 68er Revolte zu verdanken hätten. Hab dann schnell auf einen andern Sender gewechselt, könnte das nicht mitanhören !
Gruß Jürgen
 
0

005LzI

Gast
Es ist aber wahr, dass auf das Auditorium beim Schah - Besuch z.B., ganz schön rum geprügelt wurde.

Die "Machthaber" waren eventuell selbst überrascht. Also, geändert hat sich was. Natürlich liegt das nicht nur an Woodstock sondern auch an James Dean.
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
@1100er R: "Tolerant" ist gut, sterbendes Deutschland wohl realistischer. Schlimm ist das die anständige Mehrheit diesen aggressiven Minderheiten folgen und sie nicht in ihre Schranken weißt. Das Wahlergebnis von 1998 war das wirkliche fatale, dort wurde angekündigt jedem zudringlichen Kolonialisten die gleichen Rechte wie uns Einheimischen zu geben und dennoch wurde das ganze gewählt anstatt Widerstand zu leisten. Jetzt geht die Saat auf.
 
1

1100erR

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
159
Hi 1100gs
Ja wir Deutsche sind schon ziemlich eingeschüchtert wegen unserer vorfahrenvergangenheit, das wird uns doch bei jeder Gelegenheit vorgeworfen. Man kann eigentlich nur auf die nächste Wahl hoffen, aber von der Hoffnungspartei hört man auch nicht mehr viel, ob die schon in die Mangel genommen wurden? wichtig das die alt Hippie Partei unter 5% kommt, die Hoffnung Stirb zuletzt.
Gruß Jürgen
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Der Islam hat niGS mit dem Islam zu tun:



Gruß,
Peter
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Kritik der christlichen Gewaltgeschichte (Archiv)
Hier ist was für die Simpel die glauben, der Islam sei generell gewalttätig und das Christentum nur friedlich.
Seit langer Zeit hab ich hier mal wieder reingeschaut. Könnte sich um eine Neuauflage des Stürmers handeln, dumm
und an die niederen Instinkte appellierend.
Wir waren am Wochenende bei Freunden in den NL, dort haben wir gestern einen grossen Markt besucht mit Produkten
aus dem gesamten Orient und Asien. Nette, entspannte Atmosphäre, viele Frauen mit Kopftuch, lecker Essbuden, fast
wie Marakech. Aber diese Multikulti Stimmung wird das rechte Gesindel nicht mögen.
10 von den Türken, Marokkanern, Schwarzafrikanern, Indonesiern usw. sind mir jedenfalls viel lieber als einer dieser
.......s, die auch noch meinen für die Mehrheit zu sprechen. Wie sang schon Udo Lindenberg, "....haut den Glatzen
auf die Tatzen."
In diesem Sinne,
Rainer Bracht
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.948
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich habe hier nie etwas von friedlichen Christen gelesen.

Ich lehne Gewalt generell ab, nur momentan ist halt der IS bei der Missachtung von Würde, Leben und Unversehrtheit ganz weit vorne. Genau wie anderen Extremisten, die mit dem Hinweis auf den Koran Greueltaten verüben. Das darf man verurteilen, ohne natürlich alle Moslems über einen Kamm zu scheren.
Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber fast alle Terroristen sind Moslems... der Spruch ist nicht von mir, aber er passt.

Mir ist es komplett egal, zu welcher Religion jeman steht, Hauptsache er will sie mir und anderen nicht aufdrängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben