f.re.e – Reise- und Freizeitmesse 2026

Diskutiere f.re.e – Reise- und Freizeitmesse 2026 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Haupt-Campingmesse in München 2026 ist die f.re.e – Reise- und Freizeitmesse, die vom 18. bis 22. Februar 2026 auf dem Messegelände München...
Thomas211

Thomas211

Themenstarter
Die Haupt-Campingmesse in München 2026 ist die
f.re.e – Reise- und Freizeitmesse, die vom 18. bis 22. Februar 2026 auf dem Messegelände München stattfindet. Als Bayerns größte Messe für Caravaning, Camping, Outdoor und Tourismus bietet sie auf über 80.000
1771173507534.gif

Neuheiten zu Wohnmobilen, Zelten und Reisezielen. Parallel finden die Münchner Auto Tage und die IMOT statt.

Vielleicht sieht man sich😉

.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Leider nur noch ein Abklatsch der früheren CBR.
auch die IMOT taugt nichts mehr.
Schade.

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1300 GS Adv
Moin @ all!

Mein ADVle und meistens auch ich werden von Freitag bis Sonntag an der iMot auf dem BMW-Stand anzutreffen sein.
Es hat sich bisher immer bewährt, ein Forumstreffen abzuhalten, damit man auch mal die Gesichter und Typen zu den Usernamen kennenlernt. Das sind immer wertvolle Kontakte - zumindest für mich!
Deshalb schlage ich vor, wieder täglich ein Forumstreffen um 13 Uhr am BMW-Stand bei meiner ADV abzuhalten. Gerade diese persönlichen Kontakte sind mir ein Gewinn.

VG vom GS-Flüsterer

Thema:

f.re.e – Reise- und Freizeitmesse 2026

f.re.e – Reise- und Freizeitmesse 2026 - Ähnliche Themen

• Reiseberichte über unsere Schottland Reise

Reiseberichte über unsere Schottland Reise: Kurzer Reisebericht unserer Schottland Reise vom 29.April bis12.Mai.2026 Wir waren zu viert und haben alle Unterkünfte bei Booking Com im...
  • Sardinien spontan ende Mai 26

Sardinien spontan ende Mai 26: Hallo GS-Freunde, Wer fährt ende Mai nach Sardinien und möchte mit mir das DZ teilen. Kosten für das 4*Hotel übernehme ich Vom 26.05. bis 02.06...
  • Erledigt Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?

KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?: Die Stimmung der Angestellten beim Plattform-Riesen Meta ist auf einem historischen Tiefpunkt. Im Mai sollen wegen hoher KI-Kosten 8000...
  • Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled - Ähnliche Themen

• Reiseberichte über unsere Schottland Reise

Reiseberichte über unsere Schottland Reise: Kurzer Reisebericht unserer Schottland Reise vom 29.April bis12.Mai.2026 Wir waren zu viert und haben alle Unterkünfte bei Booking Com im...
  • Sardinien spontan ende Mai 26

Sardinien spontan ende Mai 26: Hallo GS-Freunde, Wer fährt ende Mai nach Sardinien und möchte mit mir das DZ teilen. Kosten für das 4*Hotel übernehme ich Vom 26.05. bis 02.06...
  • Erledigt Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?

KI Fluch oder Segen und wo geht die Reise hingeht?: Die Stimmung der Angestellten beim Plattform-Riesen Meta ist auf einem historischen Tiefpunkt. Im Mai sollen wegen hoher KI-Kosten 8000...
  • Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • Oben