Tom Tom UrbanRider Halterung

Diskutiere Tom Tom UrbanRider Halterung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr Lieben, welche Halterung gibt es für das oben genannte Navi ? . Für 1200 GS Lc Danke Gruß Bernd:confused:
FZR6

FZR6

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Hallo ihr Lieben,

welche Halterung gibt es für das oben genannte Navi ? .

Für 1200 GS Lc

Danke

Gruß

Bernd:confused:

Adventure1965

Adventure1965

Modell
R1200GS LC

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FZR6

FZR6

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Danke Jörg.

Das habe ich gesucht.

Gruß
Bernd

T

talent337

Hallo Bernd,

solltest du den original Haltebügel auf deiner GS haben, könnte ich dir noch die abschliesbare Halterung von Touratech empfehlen.
Artikelnummer 01-065-0245-0 (schwarz) oder 01-065-0244-0 (silber).

Gruß
Josef

M

mfp1706

Modell
R1250GS ADV 2019
ich hab mein Tomtom rider an der Lenkstange links... mit dem original ram mount
und bin sehr zufriden mit der der Position.

und wenn Du eine einfache Abschließvorrichtung brauchst, dann such mal auf google nach rima-lock

Gruß
Matthias

Thema:

Tom Tom UrbanRider Halterung

Tom Tom UrbanRider Halterung - Ähnliche Themen

• TOM TOM RIDER 550

TOM TOM RIDER 550: Falls jemand noch ein Navi braucht, heute bei Tante LOUIS ein Tom Tom 550 für 239,- bekommen, der Preis ist ziemlich gut, alles was im Netzt so zu...
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Tom Tom Rider 500 zieht Feuchtigkeit (Abhilfe)

Tom Tom Rider 500 zieht Feuchtigkeit (Abhilfe): Ich habe mich immer wieder gewundert, warum mein inzwischen sechs Jahre altes Navi, ein TomTom Rider 500, morgens bei direkter Sonneneinstrahlung...
  • Erledigt Tom Tom Navi Diebstahlsicherung

Tom Tom Navi Diebstahlsicherung: Biete Tom Tom diebstalsicherung. 1Jah alt NP.39.99€ PREIS 25€.
  • Tom Tom Navi Diebstahlsicherung - Ähnliche Themen

• TOM TOM RIDER 550

TOM TOM RIDER 550: Falls jemand noch ein Navi braucht, heute bei Tante LOUIS ein Tom Tom 550 für 239,- bekommen, der Preis ist ziemlich gut, alles was im Netzt so zu...
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Tom Tom Rider 500 zieht Feuchtigkeit (Abhilfe)

Tom Tom Rider 500 zieht Feuchtigkeit (Abhilfe): Ich habe mich immer wieder gewundert, warum mein inzwischen sechs Jahre altes Navi, ein TomTom Rider 500, morgens bei direkter Sonneneinstrahlung...
  • Erledigt Tom Tom Navi Diebstahlsicherung

Tom Tom Navi Diebstahlsicherung: Biete Tom Tom diebstalsicherung. 1Jah alt NP.39.99€ PREIS 25€.
  • Oben