Erledigt TomTom 550/Touratech Halterung

Diskutiere TomTom 550/Touratech Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein halbes Jahr altes TomTom 550 wegen Markenwechsel Absolut neuwertiger Zustand und immer pfleglich behandelt Keine Schäden oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Verkaufe mein halbes Jahr altes TomTom 550 wegen Markenwechsel

Absolut neuwertiger Zustand und immer pfleglich behandelt

Keine Schäden oder Macken!

Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech

Passt genial zu diesem Navi! Eine bessere Halterung gibt’s nicht dafür

Der Preis ist 399,-

Updates über Wi-Fi®. Kein Computer erforderlich
Entdecken, personalisieren und genießen Sie atemberaubende Routen mit MyDrive
Kompatibel mit Siri und Google Now™
Smartphone-Benachrichtigungen werden laut vorgelesen, Freisprechen
Lebenslang* Karten-Updates (Welt), TomTom Traffic und -Dienste
Doppelte Verarbeitungsgeschwindigkeit und fünfmal schnelleres Starten

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie
 

Anhänge

RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Wochenendpreis 389,- oder ein guter Vorschlag 😉

Angenehmes Wochenende Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom 550/Touratech Halterung

TomTom 550/Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 550& Touratech Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt

    TomTom Rider 550& Touratech Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt: VORAB: WENN IHR MEINEN VERKAUF UNBEDINGT KOMMENTIEREN MÖCHTET, SCHREIBT GERNE PRIVAT, ABER NICHT IM VERKAUFSANGEBOT! DANKE!!!! Verkaufen TomTom...
  • Touratech halter TomTom 550

    Touratech halter TomTom 550: Hallo, kann mir jemand verraten ob ich die Halterung vor Touratech für mein TomTom 550 auch mit dem Schloss nach unten montieren kann?
  • Erledigt TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung

    TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung: Zum Verkauf kommt mein TomTom 550 Rider, inklusive der abschließbaren Touratech Halterung. Das Gerät ist in einem ordentlichen Zustand, mit...
  • Erledigt Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz

    Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz: Fast neue TOURATECH-Lenkerhalterung für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz, im Aug 20 gekauft - so gut wie neu!! Technische...
  • Erledigt Navihalter Touratech für TomTom Rider 550

    Navihalter Touratech für TomTom Rider 550: Ich bite an: Navihalter von Navibiker für die R1150GS (Montage unter dem Windschild siehe www navibiker de) mit Schrauben und von Touratech einen...
  • Navihalter Touratech für TomTom Rider 550 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 550& Touratech Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt

    TomTom Rider 550& Touratech Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt: VORAB: WENN IHR MEINEN VERKAUF UNBEDINGT KOMMENTIEREN MÖCHTET, SCHREIBT GERNE PRIVAT, ABER NICHT IM VERKAUFSANGEBOT! DANKE!!!! Verkaufen TomTom...
  • Touratech halter TomTom 550

    Touratech halter TomTom 550: Hallo, kann mir jemand verraten ob ich die Halterung vor Touratech für mein TomTom 550 auch mit dem Schloss nach unten montieren kann?
  • Erledigt TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung

    TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung: Zum Verkauf kommt mein TomTom 550 Rider, inklusive der abschließbaren Touratech Halterung. Das Gerät ist in einem ordentlichen Zustand, mit...
  • Erledigt Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz

    Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz: Fast neue TOURATECH-Lenkerhalterung für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz, im Aug 20 gekauft - so gut wie neu!! Technische...
  • Erledigt Navihalter Touratech für TomTom Rider 550

    Navihalter Touratech für TomTom Rider 550: Ich bite an: Navihalter von Navibiker für die R1150GS (Montage unter dem Windschild siehe www navibiker de) mit Schrauben und von Touratech einen...
  • Oben