TomTom als mp3 Player... diesmal mit Software?

Diskutiere TomTom als mp3 Player... diesmal mit Software? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen, mal eine Frage an die Spezialisten in Sachen TomTom Navis und deren Software... Schaut Euch doch mal bitte die folgende Seite an und...
ex-5

ex-5

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Moinsen,

mal eine Frage an die Spezialisten in Sachen TomTom Navis und deren Software... Schaut Euch doch mal bitte die folgende Seite an und beantwortet mir die Frage, ob man die Software auch auf einem TomTom Urban Rider zum laufen bringen kann. Bin in solchen Sachen nicht so bewandert, von daher wollte ich erst mal fragen:

http://www.tomplayer.net

Wäre ja schön, wenn man diesen kostenlosen Player in den Ridern installieren könnte...

Vielleicht wäre, wenn's denn klappt, auch eine kleine Anleitung möglich???

Danke im Voraus, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lechfelder

Gast
Hallo Sascha,

die bisherigen Player sind auf dem Rider nicht gelaufen. Den kenne ich allerdings nicht.

Aber wie heisst es so schön "Probieren geht über Studieren". Einfach mal runterladen und installieren, aber unbedingt zuvor eine komplette Datensicherung vornehmen!!!

Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Tonübertragung mittels Bluetooth erfolgt! M.W. in Mono und nicht gerade bester Qualitat!
 
ex-5

ex-5

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Vielen Dank erst mal...

Aber wie heisst es so schön "Probieren geht über Studieren". Einfach mal runterladen und installieren, aber unbedingt zuvor eine komplette Datensicherung vornehmen!!!
Genau da liegt ja mein Problem... so einfach trau ich mich da nicht ran! Und wie tomtom reagiert, wenn ich denen ein desolat von mir verunstalteten neuen Rider unterschiebe, weil ich nicht weiter komme.... Daher dachte ich, dass einer der versierten User das mal ausprobiert... :o

Grüße, Sascha
 
ex-5

ex-5

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
*schubbbbbbbss....* wer traut sich... :rolleyes:
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Ist ja alles gut und schön, selbst wenn der Player liefe...
Aber der TT URBAN Rider hat nur einen limitierten internen Speicher.
Da wird nicht viel Platz für Musik sein.
Beim TT RIDER II gibt's die Möglichkeit ne Karte zu nutzen. Das könnte vielleicht gehen. Da braucht's aber sicher ne Karte mit mehr als 2gb.

Generell finde ich dass Musik hören beim Fahren nichts zu suchen hat...
 
Thema:

TomTom als mp3 Player... diesmal mit Software?

TomTom als mp3 Player... diesmal mit Software? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • MP3 auf TomTom 2013 nicht möglich?

    MP3 auf TomTom 2013 nicht möglich?: Hallo GEmeinde, hat jemand einen Tipp, wie man MP3 auf das TomTom 2013 bekommt? Laut Software ist das nicht möglich! Weihnachtliche Grüße vom...
  • TOMTOM Rider Pro Set mp3 Frage

    TOMTOM Rider Pro Set mp3 Frage: Hi, ich bin stolzer Besitzer einen neuen Navis. Es wurde das (der?) Rider Pro, von der TT-HP incl. Autohalterung mit Audioausgabe. Das Gerät...
  • TOMTOM Rider Pro Set mp3 Frage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • MP3 auf TomTom 2013 nicht möglich?

    MP3 auf TomTom 2013 nicht möglich?: Hallo GEmeinde, hat jemand einen Tipp, wie man MP3 auf das TomTom 2013 bekommt? Laut Software ist das nicht möglich! Weihnachtliche Grüße vom...
  • TOMTOM Rider Pro Set mp3 Frage

    TOMTOM Rider Pro Set mp3 Frage: Hi, ich bin stolzer Besitzer einen neuen Navis. Es wurde das (der?) Rider Pro, von der TT-HP incl. Autohalterung mit Audioausgabe. Das Gerät...
  • Oben