Biete Sonstiges TomTom EU Karte

Diskutiere TomTom EU Karte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe noch eine org. Europakarte von einem TomTom Rider 2, die ich nicht mehr benötige. VERKAUFT
Branco

Branco

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
119
Modell
R1200GS
Hallo,

habe noch eine org. Europakarte von einem TomTom Rider 2, die ich nicht mehr benötige.

VERKAUFT
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Von wann ist die? Das wäre noch interessant....
 
Branco

Branco

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
119
Modell
R1200GS
von 1999
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Dazu sag ich jetzt nix.....
 
Branco

Branco

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
119
Modell
R1200GS
war Schreibfehler, Karte ist von 2009:)
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Moin Franz,

Geld ist raus. Danke!

....dachte immer die Karte is von 1984 :p
 
Branco

Branco

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
119
Modell
R1200GS
Karte verkauft
 
Thema:

TomTom EU Karte

TomTom EU Karte - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

    TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen

    TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen damit.Läuft das stabil und zuverlässig? Gruß Peter
  • Erledigt TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

    TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte

    TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte: Ich biete hier einen upgedateten Rider 2. 8GB SD Karte mit 1045 Europa Karte. GPS Update ist auch gemacht. Kurvenreiche Strecke Option ! Mit allen...
  • Erledigt TomTom Rider 2 neue Europa Karte

    TomTom Rider 2 neue Europa Karte: Biete hier einen neu aufgesetzten Rider 2 mit 8GB SD Karte an GPS Update ist auch aufgespielt. 1045 Europa Karte Kurvenreiche Strecke Option ! Mit...
  • TomTom Rider 2 neue Europa Karte - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

    TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen

    TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen damit.Läuft das stabil und zuverlässig? Gruß Peter
  • Erledigt TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

    TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte

    TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte: Ich biete hier einen upgedateten Rider 2. 8GB SD Karte mit 1045 Europa Karte. GPS Update ist auch gemacht. Kurvenreiche Strecke Option ! Mit allen...
  • Erledigt TomTom Rider 2 neue Europa Karte

    TomTom Rider 2 neue Europa Karte: Biete hier einen neu aufgesetzten Rider 2 mit 8GB SD Karte an GPS Update ist auch aufgespielt. 1045 Europa Karte Kurvenreiche Strecke Option ! Mit...
  • Oben