Erledigt Tool Tube

Diskutiere Tool Tube im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Gemeinde, suche eine ToolTube mit 100mm Innendurchmesser & >300mm Länge. Die aktuelle Version von H&B hat nur 80mm ID. VG GB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Moin Gemeinde,
suche eine ToolTube mit 100mm Innendurchmesser & >300mm Länge.
Die aktuelle Version von H&B hat nur 80mm ID.
VG
GB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tool Tube

Tool Tube - Ähnliche Themen

  • Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv

    Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv: Hallo zusammen, ich finde diese Werkzeugbox für das nötigste interessant. Hat jemand solch eine Werkzeugbox schon verbaut? Wenn ja, an welchem...
  • Erledigt TOOL TUBE Werkzeugbox

    TOOL TUBE Werkzeugbox: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine TOOL TUBE Werkzeugbox nagelneu hier herum liegen - war für meine XCountry gedacht, nur hatte ich sie nie...
  • Suche Tool Tube aus Alu gesucht

    Tool Tube aus Alu gesucht: Ich suche ein Tool Tube wenn möglich aus Alu von der nicht mehr existenten Fa. GT Moto Products (USA) für meine 1200er GS Bj. 2005 (keine ADV)...
  • Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!

    Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!: moin gemeinde..!! erst mal n frohes neues zusammen..!! Ich habe irgendwann in den letzten 14 tagen ein angebot gesehen, wo jemand eine...
  • Tool Tube

    Tool Tube: Hallo, habe in der Garage noch ein so gut wie unbenutztes ToolTube liegen. Höchstens zweimal spazierengefahren also quasi Neuzustand! Für 20 €...
  • Tool Tube - Ähnliche Themen

  • Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv

    Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv: Hallo zusammen, ich finde diese Werkzeugbox für das nötigste interessant. Hat jemand solch eine Werkzeugbox schon verbaut? Wenn ja, an welchem...
  • Erledigt TOOL TUBE Werkzeugbox

    TOOL TUBE Werkzeugbox: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine TOOL TUBE Werkzeugbox nagelneu hier herum liegen - war für meine XCountry gedacht, nur hatte ich sie nie...
  • Suche Tool Tube aus Alu gesucht

    Tool Tube aus Alu gesucht: Ich suche ein Tool Tube wenn möglich aus Alu von der nicht mehr existenten Fa. GT Moto Products (USA) für meine 1200er GS Bj. 2005 (keine ADV)...
  • Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!

    Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!: moin gemeinde..!! erst mal n frohes neues zusammen..!! Ich habe irgendwann in den letzten 14 tagen ein angebot gesehen, wo jemand eine...
  • Tool Tube

    Tool Tube: Hallo, habe in der Garage noch ein so gut wie unbenutztes ToolTube liegen. Höchstens zweimal spazierengefahren also quasi Neuzustand! Für 20 €...
  • Oben