Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv

Diskutiere Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich finde diese Werkzeugbox für das nötigste interessant. Hat jemand solch eine Werkzeugbox schon verbaut? Wenn ja, an welchem...
diddibalu

diddibalu

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
203
Ort
...im wilden Süden
Modell
R1200GS (11/2007)
Hallo zusammen,

ich finde diese Werkzeugbox für das nötigste interessant.
Hat jemand solch eine Werkzeugbox schon verbaut? Wenn ja, an welchem Platz am Moped?
Ich kann mir nicht vorstellen, wo man dies "hübsch versteckt" anbauen kann.

Grüße
diddibalu
 

Anhänge

nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
bei mir wurde die dichtung brüchig, dann war wasser drin. :(
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Der Witz an der Rolle ist doch gerade die Befestigung (wo nun auch immer) am Bike, ähnlich wie die Toolboxen für das Klempnergestell.

Da ist der Werkzeugkoffer mit Griff wohl nicht als Alternative zu betrachten.
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Es wird an einer normalen GS schon schwierig einen guten Platz dafür zu finden, aber an der "Exklusiv" ist das aussichtslos.

An der Tripple Back gaht das bestimmt ganz einfach, da die Dose ja schon schwarz ist.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab mir 2014 einfach eine Ramazotti Aludose genommen, die mit Reifenflickzeug und Motoröl befüllt und mit Klebeband an die MZ gepfriemelt. Hat Marokko überstanden.

DSC00152.jpg
 
Thema:

Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv

Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tool Tube

    Tool Tube: Moin Gemeinde, suche eine ToolTube mit 100mm Innendurchmesser & >300mm Länge. Die aktuelle Version von H&B hat nur 80mm ID. VG GB
  • Erledigt TOOL TUBE Werkzeugbox

    TOOL TUBE Werkzeugbox: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine TOOL TUBE Werkzeugbox nagelneu hier herum liegen - war für meine XCountry gedacht, nur hatte ich sie nie...
  • Suche Tool Tube aus Alu gesucht

    Tool Tube aus Alu gesucht: Ich suche ein Tool Tube wenn möglich aus Alu von der nicht mehr existenten Fa. GT Moto Products (USA) für meine 1200er GS Bj. 2005 (keine ADV)...
  • Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!

    Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!: moin gemeinde..!! erst mal n frohes neues zusammen..!! Ich habe irgendwann in den letzten 14 tagen ein angebot gesehen, wo jemand eine...
  • Tool Tube

    Tool Tube: Hallo, habe in der Garage noch ein so gut wie unbenutztes ToolTube liegen. Höchstens zweimal spazierengefahren also quasi Neuzustand! Für 20 €...
  • Tool Tube - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tool Tube

    Tool Tube: Moin Gemeinde, suche eine ToolTube mit 100mm Innendurchmesser & >300mm Länge. Die aktuelle Version von H&B hat nur 80mm ID. VG GB
  • Erledigt TOOL TUBE Werkzeugbox

    TOOL TUBE Werkzeugbox: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine TOOL TUBE Werkzeugbox nagelneu hier herum liegen - war für meine XCountry gedacht, nur hatte ich sie nie...
  • Suche Tool Tube aus Alu gesucht

    Tool Tube aus Alu gesucht: Ich suche ein Tool Tube wenn möglich aus Alu von der nicht mehr existenten Fa. GT Moto Products (USA) für meine 1200er GS Bj. 2005 (keine ADV)...
  • Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!

    Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!: moin gemeinde..!! erst mal n frohes neues zusammen..!! Ich habe irgendwann in den letzten 14 tagen ein angebot gesehen, wo jemand eine...
  • Tool Tube

    Tool Tube: Hallo, habe in der Garage noch ein so gut wie unbenutztes ToolTube liegen. Höchstens zweimal spazierengefahren also quasi Neuzustand! Für 20 €...
  • Oben