Topcase der gehobenen Klasse ...

Diskutiere Topcase der gehobenen Klasse ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, und für Hohn und Spott ist auch gesorgt. Sogar umsonst. Gruß Gerhard
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Ja, es kostet keine 400 Euro wie das Originalteil. Aber hey, dem Erbauer genügt es vielleicht für genau das, was er damit vorhat.

Von mir also ein abschließendes 'Daumen hoch', dass es noch Leute gibt, die einfach mal MACHEN
Genau, und für Hohn und Spott ist auch gesorgt. Sogar umsonst.

Gruß Gerhard

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
so what -- schönheit ist im auge des betrachters..

oder "wie mein super guter ex-chef sagte" :: "gut leben und leben lassen" :cool:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Wenn alle sagen es ist hässlich kann man davon ausgehen das es stimmt. Was einem gesunden Selbstbewusstsein allerdings egal sein kann :cool:

Gruß Gerhard

Thema:

Topcase der gehobenen Klasse ...

Topcase der gehobenen Klasse ... - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Zega Evo Topcase

Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase. Topcase sollte in einem guten Zustand sein. Versand nach Österreich sollte auch möglich...
  • Biete Sonstiges SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer

SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase/Seitenkoffer in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure...
  • Biete Sonstiges BMW Topcase

BMW Topcase: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein BMW Topcase zum Verkauf an. Das Topcase war an einer BMW R 1200 RS Baujahr 2016 montiert. Es handelt...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Topcase Platte für Soziussitz - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Zega Evo Topcase

Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase. Topcase sollte in einem guten Zustand sein. Versand nach Österreich sollte auch möglich...
  • Biete Sonstiges SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer

SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase/Seitenkoffer in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure...
  • Biete Sonstiges BMW Topcase

BMW Topcase: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein BMW Topcase zum Verkauf an. Das Topcase war an einer BMW R 1200 RS Baujahr 2016 montiert. Es handelt...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Oben