Topcase der gehobenen Klasse ...

Diskutiere Topcase der gehobenen Klasse ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, und für Hohn und Spott ist auch gesorgt. Sogar umsonst. Gruß Gerhard
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Ja, es kostet keine 400 Euro wie das Originalteil. Aber hey, dem Erbauer genügt es vielleicht für genau das, was er damit vorhat.

Von mir also ein abschließendes 'Daumen hoch', dass es noch Leute gibt, die einfach mal MACHEN
Genau, und für Hohn und Spott ist auch gesorgt. Sogar umsonst.

Gruß Gerhard

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
so what -- schönheit ist im auge des betrachters..

oder "wie mein super guter ex-chef sagte" :: "gut leben und leben lassen" :cool:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Wenn alle sagen es ist hässlich kann man davon ausgehen das es stimmt. Was einem gesunden Selbstbewusstsein allerdings egal sein kann :cool:

Gruß Gerhard

Thema:

Topcase der gehobenen Klasse ...

Topcase der gehobenen Klasse ... - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer/Topcase R1200 GS K25

Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Es ist der Koffersatz...
  • Biete R 1300 GS Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster

Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an. Preis 450€ Passend habe ich auch den...
  • Biete R 1300 GS Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen)

Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen): kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 € Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
  • Biete Sonstiges Tasche für Topcase etc.

Tasche für Topcase etc.: Tasche fürs Topcase, Seitenkoffer o.ä. Neu und unbenutzt. Maße ca. 36x24x20 cm erweitert. Ich hätte gern 25€ inkl. Versand VB Das letzte...
  • Erledigt Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer/Topcase R1200 GS K25

Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Es ist der Koffersatz...
  • Biete R 1300 GS Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster

Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an. Preis 450€ Passend habe ich auch den...
  • Biete R 1300 GS Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen)

Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen): kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 € Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
  • Biete Sonstiges Tasche für Topcase etc.

Tasche für Topcase etc.: Tasche fürs Topcase, Seitenkoffer o.ä. Neu und unbenutzt. Maße ca. 36x24x20 cm erweitert. Ich hätte gern 25€ inkl. Versand VB Das letzte...
  • Erledigt Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • Oben