Topcase der gehobenen Klasse ...

Diskutiere Topcase der gehobenen Klasse ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, und für Hohn und Spott ist auch gesorgt. Sogar umsonst. Gruß Gerhard
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Ja, es kostet keine 400 Euro wie das Originalteil. Aber hey, dem Erbauer genügt es vielleicht für genau das, was er damit vorhat.

Von mir also ein abschließendes 'Daumen hoch', dass es noch Leute gibt, die einfach mal MACHEN
Genau, und für Hohn und Spott ist auch gesorgt. Sogar umsonst.

Gruß Gerhard

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
so what -- schönheit ist im auge des betrachters..

oder "wie mein super guter ex-chef sagte" :: "gut leben und leben lassen" :cool:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Wenn alle sagen es ist hässlich kann man davon ausgehen das es stimmt. Was einem gesunden Selbstbewusstsein allerdings egal sein kann :cool:

Gruß Gerhard

Thema:

Topcase der gehobenen Klasse ...

Topcase der gehobenen Klasse ... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Angeboten wird ein SW-MOTECH Trax ADV Komplettset inkl. Innentaschen für R1250GS oder R1200GS. Das Set hat einen UVP von über 2000,00 Euro. VB...
  • Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025

Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025: Hallo zusammen, im Forum bin ich nicht neu, aber hier :-). Ich habe eine neue Caballero 500 Rally Bj 2025 (Morini Motor) und such einen...
  • Suche Vario Topcase Gs 1250

Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
  • Erledigt Topcase

Topcase: Hallo ich suche ein Topcase Vario von BMW 1250gs mit codierbaren Schloss. Das Topcase muss aber gut erhalten sein.
  • Topcase

Topcase: Wer hat an seiner BMW 1250 gs ein Vario Topcase verbaut mit Gleichschließung und passt die Vario aufnahme.
  • Topcase - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Angeboten wird ein SW-MOTECH Trax ADV Komplettset inkl. Innentaschen für R1250GS oder R1200GS. Das Set hat einen UVP von über 2000,00 Euro. VB...
  • Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025

Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025: Hallo zusammen, im Forum bin ich nicht neu, aber hier :-). Ich habe eine neue Caballero 500 Rally Bj 2025 (Morini Motor) und such einen...
  • Suche Vario Topcase Gs 1250

Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
  • Erledigt Topcase

Topcase: Hallo ich suche ein Topcase Vario von BMW 1250gs mit codierbaren Schloss. Das Topcase muss aber gut erhalten sein.
  • Topcase

Topcase: Wer hat an seiner BMW 1250 gs ein Vario Topcase verbaut mit Gleichschließung und passt die Vario aufnahme.
  • Oben