Topcase der gehobenen Klasse ...

Diskutiere Topcase der gehobenen Klasse ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, und für Hohn und Spott ist auch gesorgt. Sogar umsonst. Gruß Gerhard
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Ja, es kostet keine 400 Euro wie das Originalteil. Aber hey, dem Erbauer genügt es vielleicht für genau das, was er damit vorhat.

Von mir also ein abschließendes 'Daumen hoch', dass es noch Leute gibt, die einfach mal MACHEN
Genau, und für Hohn und Spott ist auch gesorgt. Sogar umsonst.

Gruß Gerhard

nobbe

nobbe

so what -- schönheit ist im auge des betrachters..

oder "wie mein super guter ex-chef sagte" :: "gut leben und leben lassen" :cool:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Wenn alle sagen es ist hässlich kann man davon ausgehen das es stimmt. Was einem gesunden Selbstbewusstsein allerdings egal sein kann :cool:

Gruß Gerhard

Thema:

Topcase der gehobenen Klasse ...

Topcase der gehobenen Klasse ... - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo, ich verkaufe hier ein BMW Vario Topcase inkl. Montageplatte / Befestigungsplatte war auf einer F650GS, K72, EZ 2010 montiert sollte also...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Alu-Topcase, schwarz

BMW Alu-Topcase, schwarz: Ich biete hier ein original BMW Alu-Topcase für die R1200/1250 GS Adventure in schwarz an. Das Topcase befindet sich in neuwertigem Zustand, ohne...
  • Vario Topcase ohne Strom

Vario Topcase ohne Strom: So liebe Leute, nun hätte ich auch mal eine Frage und vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, ohne direkt wieder auf die Suchfunktion...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo, ich verkaufe hier ein BMW Vario Topcase inkl. Montageplatte / Befestigungsplatte war auf einer F650GS, K72, EZ 2010 montiert sollte also...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Alu-Topcase, schwarz

BMW Alu-Topcase, schwarz: Ich biete hier ein original BMW Alu-Topcase für die R1200/1250 GS Adventure in schwarz an. Das Topcase befindet sich in neuwertigem Zustand, ohne...
  • Vario Topcase ohne Strom

Vario Topcase ohne Strom: So liebe Leute, nun hätte ich auch mal eine Frage und vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, ohne direkt wieder auf die Suchfunktion...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Oben