Topcase für die Rallye

Diskutiere Topcase für die Rallye im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi Gemeine, ich möchte im Frühjahr auf Tour, habe mir diese Rallye mit Touratech Tasche gekauft. Denke das wird für 14 Tage etwas eng. Hat einer...
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
R1200 GS 30 Years
hi Gemeine,
ich möchte im Frühjahr auf Tour, habe mir diese Rallye mit Touratech Tasche gekauft. Denke das wird für 14 Tage etwas eng. Hat einer einen optisch schönen Topcase Vorschlag für was besonderes?
Ja ja, ich habe das Netz duchforscht, aber noch nicht das Pünktchen auf dem i gefunden...;_9
Allen einen guten Rutsch und ein sturzfreies 2020

Anhänge

G

Gast-36020

Gast
Sieht doch sehr gut aus mit der Tasche.
Wie viel Kapazität hat sie?
Gemeinsam mit einem 20l Tankrucksack sollte das doch reichen, oder?

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Warum eng, wir sind doch Männer.

Thema:

Topcase für die Rallye

Topcase für die Rallye - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307

Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Vater einen Satz Vario Koffer zu meiner GS dazu bekommen, aber kein Topcase. Dieses hier wird relativ häufig...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Topcase für GS 650 EZ 2005

Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
  • Topcase für GS 650 EZ 2005 - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307

Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Vater einen Satz Vario Koffer zu meiner GS dazu bekommen, aber kein Topcase. Dieses hier wird relativ häufig...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Topcase für GS 650 EZ 2005

Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
  • Oben