Topcase für Malaguti Monte Pro

Diskutiere Topcase für Malaguti Monte Pro im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo! Ich hätte eine Frage, falls sich wer damit auskennt… Ich würde gerne auf meine Malaguti Monte Pro 125er eine Topcase draufmachen, es gibt...
S

Sophie050

Themenstarter
Hallo!
Ich hätte eine Frage, falls sich wer damit auskennt… Ich würde gerne auf meine Malaguti Monte Pro 125er eine Topcase draufmachen, es gibt aber keine für dieses Motorrad zu kaufen. Kann mir wer helfen, eine Lösung zu finden wie ich mir selber eine zusammen basteln kann? Ich weiß nicht welche Halterung ich auf mein Motorrad machen kann, die auch passt, da die Blinker ja im Weg sind…
Danke im Vorraus!

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Hm,
Ich bin jetzt mal ehrlich, da ich weder das Moped noch dich kenne. Die Vorstellung holst du ja bestimmt hier nach:

Neu hier?

Aber am dem Kennzeichenträger / Schutzblech würde ich überhaupt gar nix zusätzlich befestigen. Wenn dann auf der Sitzbank.

Grüße

Andreas

S

Sophie050

Themenstarter
Okay, danke für die schnelle Antwort!

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Was ist das für ein Roter Halter? 2 Streben parallel nach hinten auf Jeder Seite. Schräghoch. Topcaseplatte Givi oder andere anschrauben und Topcase einklicken.

S

Sophie050

Themenstarter
Was ist das für ein Roter Halter? 2 Streben parallel nach hinten auf Jeder Seite. Schräghoch. Topcaseplatte Givi oder andere anschrauben und Topcase einklicken.
Ja der Halter war schon immer dran, an den hab ich auch gedacht. Danke ich werde mich auf die Suche machen!

D

DXBGS

Modell
R1100GS
Ganz wichtig ABE oder Gutachten und dann vom Tüv eintragen lassen

No-GS

No-GS

Träger brauchen immer noch keine ABE, kann man auch aus beliebigem Wasserrohr selber machen.

D

DXBGS

Modell
R1100GS
Doch, verändert aerodynamisch die Eigenschaften des Rollers, mit Topcase noch mehr, und kann zu unkontrollierbarem Fahrverhalten führen.
Besser vorher FEM analyse machen und Ergebnisse dem Tüv und KBA zur Erlangung einer ABE einreichen.
Wieviel Muster zur Festigkeitsprüfung im Labor benötigt werden sagt dir dann das Amt
(Iro-nie off)

Thema:

Topcase für Malaguti Monte Pro

Topcase für Malaguti Monte Pro - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Topcase für GS 650 EZ 2005

Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
  • Erledigt Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Erledigt Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Topcase für GS 650 EZ 2005

Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
  • Erledigt Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Erledigt Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Oben