Topcase für Malaguti Monte Pro

Diskutiere Topcase für Malaguti Monte Pro im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo! Ich hätte eine Frage, falls sich wer damit auskennt… Ich würde gerne auf meine Malaguti Monte Pro 125er eine Topcase draufmachen, es gibt...
S

Sophie050

Themenstarter
Hallo!
Ich hätte eine Frage, falls sich wer damit auskennt… Ich würde gerne auf meine Malaguti Monte Pro 125er eine Topcase draufmachen, es gibt aber keine für dieses Motorrad zu kaufen. Kann mir wer helfen, eine Lösung zu finden wie ich mir selber eine zusammen basteln kann? Ich weiß nicht welche Halterung ich auf mein Motorrad machen kann, die auch passt, da die Blinker ja im Weg sind…
Danke im Vorraus!

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Hm,
Ich bin jetzt mal ehrlich, da ich weder das Moped noch dich kenne. Die Vorstellung holst du ja bestimmt hier nach:

Neu hier?

Aber am dem Kennzeichenträger / Schutzblech würde ich überhaupt gar nix zusätzlich befestigen. Wenn dann auf der Sitzbank.

Grüße

Andreas

S

Sophie050

Themenstarter
Okay, danke für die schnelle Antwort!

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Was ist das für ein Roter Halter? 2 Streben parallel nach hinten auf Jeder Seite. Schräghoch. Topcaseplatte Givi oder andere anschrauben und Topcase einklicken.

S

Sophie050

Themenstarter
Was ist das für ein Roter Halter? 2 Streben parallel nach hinten auf Jeder Seite. Schräghoch. Topcaseplatte Givi oder andere anschrauben und Topcase einklicken.
Ja der Halter war schon immer dran, an den hab ich auch gedacht. Danke ich werde mich auf die Suche machen!

No-GS

No-GS

Träger brauchen immer noch keine ABE, kann man auch aus beliebigem Wasserrohr selber machen.

D

DXBGS

Modell
R1100GS
Doch, verändert aerodynamisch die Eigenschaften des Rollers, mit Topcase noch mehr, und kann zu unkontrollierbarem Fahrverhalten führen.
Besser vorher FEM analyse machen und Ergebnisse dem Tüv und KBA zur Erlangung einer ABE einreichen.
Wieviel Muster zur Festigkeitsprüfung im Labor benötigt werden sagt dir dann das Amt
(Iro-nie off)

Thema:

Topcase für Malaguti Monte Pro

Topcase für Malaguti Monte Pro - Ähnliche Themen

• Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Suche BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC

BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte...
  • Erledigt Suche Vario Topcase für GS1250

Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250 Angebote bitte per PN
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase - Ähnliche Themen

• Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Suche BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC

BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte...
  • Erledigt Suche Vario Topcase für GS1250

Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250 Angebote bitte per PN
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Oben