Topcase gerissen

Diskutiere Topcase gerissen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Ich hab's mit Epoxi gemacht (Set von CONRAD). Das hält seit Jahren bombenfest. Wahrscheinlich weiss das Zeug nicht, dass es gar nicht halten...
gerd_

gerd_

Hi
Ich hab's mit Epoxi gemacht (Set von CONRAD). Das hält seit Jahren bombenfest. Wahrscheinlich weiss das Zeug nicht, dass es gar nicht halten dürfte :-).
gerd

Thema:

Topcase gerissen

Topcase gerissen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Topcase R1250GS Apduro

Topcase R1250GS Apduro: Biete einen Neuwertigen Topcase an mit Originale innen Tasche und Tragegurt von Apduro in den Maßen 40x32x32 – 40 Liter keine Kratzer - beulen...
  • Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307

Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Vater einen Satz Vario Koffer zu meiner GS dazu bekommen, aber kein Topcase. Dieses hier wird relativ häufig...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete R 1300 GS BMW GS 1300 Topcase Vario

BMW GS 1300 Topcase Vario: Bmw Gs 1300 Top Case Vario Neu. Bei Interesse gerne melden Preisvorstellung 499€
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Topcase für GS 650 EZ 2005

Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
  • Topcase für GS 650 EZ 2005 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Topcase R1250GS Apduro

Topcase R1250GS Apduro: Biete einen Neuwertigen Topcase an mit Originale innen Tasche und Tragegurt von Apduro in den Maßen 40x32x32 – 40 Liter keine Kratzer - beulen...
  • Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307

Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Vater einen Satz Vario Koffer zu meiner GS dazu bekommen, aber kein Topcase. Dieses hier wird relativ häufig...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete R 1300 GS BMW GS 1300 Topcase Vario

BMW GS 1300 Topcase Vario: Bmw Gs 1300 Top Case Vario Neu. Bei Interesse gerne melden Preisvorstellung 499€
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Topcase für GS 650 EZ 2005

Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
  • Oben