Topcase gesucht

Diskutiere Topcase gesucht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche für meine 1100er GS ein Topcase. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Topcase gut ist, und wo ich das dann auch noch billig...
billy

billy

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo,

ich suche für meine 1100er GS ein Topcase. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Topcase gut ist, und wo ich das dann auch noch billig kriege?
Es sollte kein Alu sein. Bei Ebay ist im Moment nix gutes.

Danke.

Gifty

Gifty

R 850 Gs und R 1100 GS

Hallo Billy
Ich würde mal bei Louis oder HG schauen. Auf meiner Gs fahre ich ein TC von Givi, passt gut und macht die Gs auch nicht instabil bei hohen Geschwindigkeiten :!: Wichtig ist das eine Grundplatte dabei ist :!: dafür ist man schon mal ganz schnell 30.-€ oder mehr los. Dann die Litterzahl, brauche ich wirklich 46 Litter oder reichen auch 38 Litter Inhalt :?: Fragen über Fragen.... ach ja bei mir passt zum Beispiel die Kofferinnentasche von H G prima rein ( kostet 6.95 € ) sollte man auch beachten.

billy

billy

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo,

ich hab nun bei Polo günstig ein 32 Liter TC von KAPPA gekauft. Für den Stadtverkehr u. ä. reicht mir das Volumen.
Leider ragt die TC-Platte sehr weit über die orginale Gepäckbrücke (oder sagt man Mini-Alibi-Brücke?) hinaus.
Ca. 60-70% des TC sind hinter der Q.

Ist das bei Euch Q-Treibern mit TC auch so? :)

Thema:

Topcase gesucht

Topcase gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Topcase Halteplatte für GS 1200/1250 gesucht

Topcase Halteplatte für GS 1200/1250 gesucht: hat vielleicht jemand eine solche Halteplatte die er gar nicht braucht und auch niemals ein Topcase an seine Maschine lassen würde? Ich würde sie...
  • Erledigt Topcase für 1150 GS gesucht

Topcase für 1150 GS gesucht: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Topcase für eine R1150GS mit Halteplatte und idealerweise auch mit Rückenpolster für einen fairen Tarif...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Topcase R1200GS Adventure gesucht

Topcase R1200GS Adventure gesucht: Ich suche für meine r1200GS Adventure ein Original Topcase. Vielleicht hat noch jemand eins übrig?Dann bitte anbieten😉
  • Erledigt Topcase K25 gesucht

Topcase K25 gesucht: Moin Ich suche ein Topcase ( Vario oder Alu ) mit Halteplatte/Befästigung für eine GS 1200 Bj. 2011. Wer noch etwas zu verkaufen hat...
  • Topcase K25 gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Topcase Halteplatte für GS 1200/1250 gesucht

Topcase Halteplatte für GS 1200/1250 gesucht: hat vielleicht jemand eine solche Halteplatte die er gar nicht braucht und auch niemals ein Topcase an seine Maschine lassen würde? Ich würde sie...
  • Erledigt Topcase für 1150 GS gesucht

Topcase für 1150 GS gesucht: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Topcase für eine R1150GS mit Halteplatte und idealerweise auch mit Rückenpolster für einen fairen Tarif...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Topcase R1200GS Adventure gesucht

Topcase R1200GS Adventure gesucht: Ich suche für meine r1200GS Adventure ein Original Topcase. Vielleicht hat noch jemand eins übrig?Dann bitte anbieten😉
  • Erledigt Topcase K25 gesucht

Topcase K25 gesucht: Moin Ich suche ein Topcase ( Vario oder Alu ) mit Halteplatte/Befästigung für eine GS 1200 Bj. 2011. Wer noch etwas zu verkaufen hat...
  • Oben