Topcase gesucht

Diskutiere Topcase gesucht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche für meine 1100er GS ein Topcase. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Topcase gut ist, und wo ich das dann auch noch billig...
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo,

ich suche für meine 1100er GS ein Topcase. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Topcase gut ist, und wo ich das dann auch noch billig kriege?
Es sollte kein Alu sein. Bei Ebay ist im Moment nix gutes.

Danke.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
R 850 Gs und R 1100 GS

Hallo Billy
Ich würde mal bei Louis oder HG schauen. Auf meiner Gs fahre ich ein TC von Givi, passt gut und macht die Gs auch nicht instabil bei hohen Geschwindigkeiten :!: Wichtig ist das eine Grundplatte dabei ist :!: dafür ist man schon mal ganz schnell 30.-€ oder mehr los. Dann die Litterzahl, brauche ich wirklich 46 Litter oder reichen auch 38 Litter Inhalt :?: Fragen über Fragen.... ach ja bei mir passt zum Beispiel die Kofferinnentasche von H G prima rein ( kostet 6.95 € ) sollte man auch beachten.
 
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo,

ich hab nun bei Polo günstig ein 32 Liter TC von KAPPA gekauft. Für den Stadtverkehr u. ä. reicht mir das Volumen.
Leider ragt die TC-Platte sehr weit über die orginale Gepäckbrücke (oder sagt man Mini-Alibi-Brücke?) hinaus.
Ca. 60-70% des TC sind hinter der Q.

Ist das bei Euch Q-Treibern mit TC auch so? :)
 
Thema:

Topcase gesucht

Topcase gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Koffer und Topcase für 1250 gs Adventure gesucht

    Koffer und Topcase für 1250 gs Adventure gesucht: Hallo, bin noch immer auf der Suche nach Koffern und Topcase für meine ADV 2023. Falls jemand etwas passendes hat oder jemanden kennt der...
  • Suche Alu Topcase K255 TÜ gesucht

    Alu Topcase K255 TÜ gesucht: Ich suche für meine R1200 GS ADV 2010er TÜ ein Alu Topcase. Am liebsten mit Montageplatte. Bitte alles anbieten😉
  • Suche Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht

    Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht: normaler Gebrauchszustand - keine Aufkleber erbeten. Gern mit Schloss/Schlüssel. Möglichst Versand. Danke
  • Erledigt ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht

    ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht: normaler Gebrauchszustand - keine Aufkleber erbeten. Gern mit Schloss/Schlüssel. Möglichst Versand. Danke
  • Hecktasche, anstatt Topcase gesucht

    Hecktasche, anstatt Topcase gesucht: Hallo zusammen, suche eine kleine Hecktasche, die ich anstatt des Vario-Topcase einfach einclipsen kann. Gibt es so etwas und hat jemand...
  • Hecktasche, anstatt Topcase gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Koffer und Topcase für 1250 gs Adventure gesucht

    Koffer und Topcase für 1250 gs Adventure gesucht: Hallo, bin noch immer auf der Suche nach Koffern und Topcase für meine ADV 2023. Falls jemand etwas passendes hat oder jemanden kennt der...
  • Suche Alu Topcase K255 TÜ gesucht

    Alu Topcase K255 TÜ gesucht: Ich suche für meine R1200 GS ADV 2010er TÜ ein Alu Topcase. Am liebsten mit Montageplatte. Bitte alles anbieten😉
  • Suche Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht

    Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht: normaler Gebrauchszustand - keine Aufkleber erbeten. Gern mit Schloss/Schlüssel. Möglichst Versand. Danke
  • Erledigt ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht

    ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht: normaler Gebrauchszustand - keine Aufkleber erbeten. Gern mit Schloss/Schlüssel. Möglichst Versand. Danke
  • Hecktasche, anstatt Topcase gesucht

    Hecktasche, anstatt Topcase gesucht: Hallo zusammen, suche eine kleine Hecktasche, die ich anstatt des Vario-Topcase einfach einclipsen kann. Gibt es so etwas und hat jemand...
  • Oben