Topcase

Diskutiere Topcase im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen wenn man bei einer "normalen" R1200GS die Adventure Seitenkoffer montiert, so kann man ja, glaube ich, kein allzugrosses Topcase...
J2O

J2O

Themenstarter
Hallo Zusammen

wenn man bei einer "normalen" R1200GS die Adventure Seitenkoffer montiert, so kann man ja, glaube ich, kein allzugrosses Topcase installieren. Sonst bringt Man(n) die Seitenkofferdeckel nicht mehr auf.

was für welche Topcase Typen montiert Ihr? Bilder sind erwünscht.

S

Soran

Modell
GSA LC 2018
Hallo Daniel,

ich habe eine "normale" GS mit Alu Adventure-Koffer und Hepco-Becker Topcase Xplorer TC45.
Für das Topcase habe ich das orignal UFO abmontiert und dafür den Hepco-Becker Topcase-Halter montiert. Dann baut das Topcase nicht so hoch. Die Deckel der Alukoffer lassen sich gut öffnen.

Gruß
Soran

R1200GS.jpgR1200GS-2.jpgR1200GS-3.jpg

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich hab auf meiner ADV mit Aluboxen das BMW Variotopcase von der normalen GS. Sieht scheixxe aus, ist aber ungemein praktisch. :rolleyes:

T

TomÖsterreich

Modell
2007 er GS
Hallo

Geht sich alles aus

Oreginal BMW koffer+halter passt alles zusammen

siehe bild BMW neu.jpg

Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC

Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC: Hepco & Becker Topcase-Träger „ALURACK“ ===================================== passend für BMW R1200GS LC (= Modell K50, 2013-2018) Siehe hier...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber

Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber: Hepco & Becker Topcase Alu XPLORER 45, silber ========================================= Siehe auch hier: Hepco & Becker TOPCASE XPLORER 45...
  • Suche Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo ich suche für eine BMW 1250 GS eine Vario Topcase original Innentasche, sie soll sehr gut erhalten sein .
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC

Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC: Hepco & Becker Topcase-Träger „ALURACK“ ===================================== passend für BMW R1200GS LC (= Modell K50, 2013-2018) Siehe hier...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber

Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber: Hepco & Becker Topcase Alu XPLORER 45, silber ========================================= Siehe auch hier: Hepco & Becker TOPCASE XPLORER 45...
  • Suche Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo ich suche für eine BMW 1250 GS eine Vario Topcase original Innentasche, sie soll sehr gut erhalten sein .
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Oben