Erledigt Topcasehalter Sozius BMW R1200 GS
Diskutiere Topcasehalter Sozius BMW R1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Topcasehalter, der anstatt des Soziussitzes montiert werden kann.
Freue mich über Angebote...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Pumuckl10

Themenstarter
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Topcasehalter, der anstatt des Soziussitzes montiert werden kann.
Freue mich über Angebote.
Gruß Raphael
nicebiker

Kann ich Dir für 35.--EUR anbieten. Da Du nichts über das Baujahr geschrieben hast, nur der Hinweis passt auf die Baujahre 2004-2007. Für die Gepäcksbrücke könnte ich dir auch den Anschluss den Touratech Gepäckträgers anbieten.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Topcasehalter Sozius BMW R1200 GS
BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Angebot enthält nur das Topcase...
BMW R1300 GS - Topcasehalter und Topcase: Hallo
Ich suche einen originalen Topcasehalter und das dazugehörige Topcase für die r1300 gs
gruß Gerhard
Insta 360x Teleskophalter Topcasehalter: Hallo zusammen,
weiß jemand wo es so eine Halterung gibt?
Topcasehalter: Neuwertiger Topcasehalter der R1300GS abzugeben , VB 240€ inklusive Versand mit DHL
1250GS K50/K51 Sozius Gepäckbrücke, Topcase, Topcasehalter, Kühlerblende Style: Suche für eine R1250GS K50 Baujahr 2020:
schwarze Kühlerblenden Style
Sozius Gepäckbrücke für Topcasemontage
Topcasehalter für Heckgepäckbrücke...
BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Angebot enthält nur das Topcase...
BMW R1300 GS - Topcasehalter und Topcase: Hallo
Ich suche einen originalen Topcasehalter und das dazugehörige Topcase für die r1300 gs
gruß Gerhard
Insta 360x Teleskophalter Topcasehalter: Hallo zusammen,
weiß jemand wo es so eine Halterung gibt?
Topcasehalter: Neuwertiger Topcasehalter der R1300GS abzugeben , VB 240€ inklusive Versand mit DHL
1250GS K50/K51 Sozius Gepäckbrücke, Topcase, Topcasehalter, Kühlerblende Style: Suche für eine R1250GS K50 Baujahr 2020:
schwarze Kühlerblenden Style
Sozius Gepäckbrücke für Topcasemontage
Topcasehalter für Heckgepäckbrücke...