Topcasehalter und codierbare Schließzylinder für Topcase BMW R1200GS ADV ab 08

Diskutiere Topcasehalter und codierbare Schließzylinder für Topcase BMW R1200GS ADV ab 08 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, in einem Anfall von akuter Langeweile, gepaart mit agressivem Kaufrausch habe ich mir bei ebay ein Topcase für meine ADV...
F

Frechbaer

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure (09)
Hallo zusammen,

in einem Anfall von akuter Langeweile, gepaart mit agressivem Kaufrausch habe ich mir bei ebay ein Topcase für meine ADV ersteigert.

Dafür suche ich jetzt noch eine günstige Gelegenheit für 2 entsprechende Schließzylinder, die aber codierbar sein sollten, um sie an die anderen Schlösser anzupassen.

Leider sind bisher alle Angebote bei ebay etc,... usw. teilweise teurer, als ob ich es direkt bei BMW kaufe.

Hat jemand zufällig ne günstige Einkaufsadresse, oder kennt jemand, der sowas gebraucht loswerden will, weils eh nur daheim rumliegt?

Interessiere mich eventuell auch noch für ein entsprechendes Rückenpolster
(hab zwar noch keine Sozia, aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden, oder? ;) )

Thx @all!

Bikergruss, Fb.

Zuletzt bearbeitet:
gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Den Topcasehalter kannst du für 80 Euro plus Versand von mir haben.
gipsilo

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hab vergessen zu erwähnen das mein Topcasehalter ein Neuteil ist.
gipsilo

B

big_bear02

Modell
1200 GSA Bj 2016
Deine Suche

Habe einen gebrauchten Träger, hast eine Email von mir... Gruss Big_bear

Thema:

Topcasehalter und codierbare Schließzylinder für Topcase BMW R1200GS ADV ab 08

Topcasehalter und codierbare Schließzylinder für Topcase BMW R1200GS ADV ab 08 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Erledigt BMW R1300 GS - Topcasehalter und Topcase

BMW R1300 GS - Topcasehalter und Topcase: Hallo Ich suche einen originalen Topcasehalter und das dazugehörige Topcase für die r1300 gs gruß Gerhard
  • Insta 360x Teleskophalter Topcasehalter

Insta 360x Teleskophalter Topcasehalter: Hallo zusammen, weiß jemand wo es so eine Halterung gibt?
  • Erledigt Topcasehalter

Topcasehalter: Neuwertiger Topcasehalter der R1300GS abzugeben , VB 240€ inklusive Versand mit DHL
  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Erledigt BMW R1300 GS - Topcasehalter und Topcase

BMW R1300 GS - Topcasehalter und Topcase: Hallo Ich suche einen originalen Topcasehalter und das dazugehörige Topcase für die r1300 gs gruß Gerhard
  • Insta 360x Teleskophalter Topcasehalter

Insta 360x Teleskophalter Topcasehalter: Hallo zusammen, weiß jemand wo es so eine Halterung gibt?
  • Erledigt Topcasehalter

Topcasehalter: Neuwertiger Topcasehalter der R1300GS abzugeben , VB 240€ inklusive Versand mit DHL
  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Oben